1. März 2014

Adidas NEO Happy Days

Kleid: ADIDAS NEO / Kimono: Forever21 / Hut: Mango
Hey hey, ich liege gerade mit Grippe im Bett, gestern hab ich das Wetter wohl ein wenig überschätzt. Aber die Sonnenstrahlen waren einfach so verlockend, da bin ich immer gleich im Sommer Feeling. Kaum zu glauben, dass diese Fotos im Februar gemacht wurden, zu krass, oder? :D Naja, jedenfalls seht ihr heute mal das erste Outfit in dem ich ein Teil von Adidas Neo trage. Ich persönlich verbinde ja mit Adidas eher sportliche Klamotten, aber finde in der richtigen Kombi, sind sie durchaus mit meinem Stil vereinbar! Wie gefällt euch das Outfit? Ich mache damit übrigens an der Adidas NEO Happy Days Challenge mit, wobei ich eher spät dran bin - habe mein Paket aber auch erst vor einer Woche erhalten, blöd gelaufen - und eigentlich sollten noch 3 weitere Outfits folgen, glaube aber, dass mein Fieber mir da einen Strich durch die Rechnung machen wird. :/ Teil davon ist es, die liebste Frühjahrsbeschäftigung zu verdeutlichen. Wenn ich dieses Jahr an Frühjahr denke, dann denke ich nur an eines: Ans Verreisen! In meinem Spardöschen seht ihr schon die ersten Dollar Scheine und der Traumfänger steht für meinen Traum einmal die Welt zu bereisen! Naja, genug geredet, ich hoffe euch gefällt der Post so gut wie der letzte. Schönes Wochenende euch allen! ♥
PS: Wie ihr seht kam ein gutes Stück von meinen Haaren ab und sie sind dunkler! Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid, der Cardigan, der Hut. Ouh man ich wünschte ich könnte in deinen Kleiderschrank einbrechen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. deine Haare sind ganz toll :) und die fotos..mit dem Traumfänger...<3333 gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid und coole Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann erhol dich mal gut =) ich muss gestehen, als ich den Titel gelesen hbe, dachte ich “Oweh, Adidas... Sportmarken... das kann nichts Rechtes geben...“, aber das Kleid ist eigentlich sehr süss, ich wusste gar nicht, dass Adidas auch sowas macht =)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann erhol dich mal gut =) ich muss gestehen, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich “Oweh, Adidas... Sportmarken... das kann nichts Rechtes geben“, aber das Kleid ist eigentlich sehr süss, ich wusste gar nicht, dass Adidas auch sowas macht =)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, und der Traumfänger ist auch wunderschön. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem.
    Liebe Grüße von Alia
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder! Das dritte hat es mir total angetan :)

    AntwortenLöschen
  9. ach, der kimono ist echt klasse (:

    AntwortenLöschen
  10. Du, ich finde dein letztes Foto bei Instagram superaffengeil :D Der Hammer! Gibt's dazu noch einen Post? :)
    Und wieder schöne Fotos hier und einen wunderschönen Kimono <3

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Fotos, schönes Outfit! Die Idee mit der Spardose und dem Traumfänger finde ich gut. :-) Und die dunkleren Haare finde ich auch total klasse. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  12. Wuuh das Kleid ist wunderschön!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja voll im Trend! Blumen bzw Print da würde ich sagen alles richtig gemacht :)
    Wenn du mal was für Herren brauchst kannst du mal gern bei mir vorbeischauen www.jonieblog.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm