2. Februar 2014

I haven't been everywhere, but it's on my list.

FERNWEH
Hi ihr lieben Leute, zur Zeit habe ich wirklich unglaublich viel um die Ohren, aufgrund der New York Reise, Geld verdienen, Praktikum, Studium und und und. Irgendwie hab ich ständig irgendetwas im Hinterkopf, was dringend erledigt werden soll und bin wirklich total überfordert. Wer kennt das nicht.. am liebsten würde ich dem entgehen und einfach nur weg hier, irgendwo hinaus in die weite Welt. Zur Zeit verspüre ich wirklich unglaubliches Fernweh, natürlich auch weil mein Freund weg ist, in Kanada. Gestern war ich dann mit zwei Freundinnen im Donautal unterwegs, was mich ja gaaaaaaanz leicht an Kanada erinnert, hihi. Leider haben wir den Aussichtspunkt von diesem Shooting damals nicht gefunden, aber diese Stelle war ja dann auch ganz schön. Da haben wir dann auch noch schnell ein paar Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch. In mir lösen sie jedenfalls noch mehr Fernweh aus, als ich eh schon habe. Aber bald, in 1,5 Monaten geht es ja los, freue mich so unglaublich. Bis bald! Caty♥

Kommentare:

  1. oh, die Bilder sind zauberhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine Kullisse!
    Traumhaft schöne Bilder hast du da, Caty! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich bin so neidisch auf deine New York-Reise ;) Irgendwann erfülle ich mir den Traum auch mal.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Fotos sind total toll, ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Caty das sind wirklich wunder wunderschöne Bilder, ehrlich!
    Ich hab sie mir alle mindestens 3 mal angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind unglaublich schön und das was damit rübergebracht wird. Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, diese Natur im Hintergrund :) und du bist natürlich auch total süß und rote Lippen stehen dir immer total gut...
    Finde auch den Post-Titel echt schön, woher hast du denn das Zitat?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, wie lieb, ich danke dir tausend Mal!
      Das Zitat habe ich von Tumblr, http://doggy--style.tumblr.com/post/74821671726/wheredoyoutravel-this-quote-makes-me-so-happy hier der Link!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Tolles Mädchen, toller Blog ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. so tolle bilder! ♥ eine ganz eigene Atmosphäre! ich mags total! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin verliebt!! <3 wunder wunderbar!! hach ja ich liebe aber auch einfach alles an deinem blog :D dankeschön für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.
    magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*
    würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neue
    leserin wirst. ich behalte deinen blog im auge :)

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast unglaublich schöne Haare und bist einfach wahnsinnig hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, auf deine Haare kann man neidisch werden. Die Fotos sind auch wundervoll, verbreiten irgendwie so eine tolle geheimnisvolle Stimmung.

      Löschen
  13. Habe deinen Blog grade entdeckt, er ist echt wunderwunderschön - genau wie du ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schöne Bilder - ich bin begeistert!! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow! super schöne bilder <3
    bin ganz begeistert von deinem blog!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist der Wahnsinn und es ist so eine unglaublich tolle Möglichkeit, dass du dein Fernweh stillen können wirst. :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm