15. Februar 2014

FIRST VIDEO + NEW SHOES

Kimono: Pull&Bear / Shirt: Diy-Primark / Hose: Asos / Schuhe*: DRESSLILY

Hey ihr Lieben, gestern hat mich ein neues Paket von Dresslily erreicht, darin enthalten waren zwei tolle Dinge. Diese Schuhe, und eine tolle Jacke, die ihr auch bald zu sehen bekommt, ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Qualitativ kann ich mich über beides nicht beklagen, die Schuhe haben eine gute Qualität - und das für 16€. Günstiger findet man solche wohl kaum.. Hier der Direktlink, falls ihr Interesse an ihnen habt:) Mir gefallen sie jedenfalls echt gut und sie sind auch sehr bequem. War gestern sehr zufrieden mit meinem Outfit, dafür überhaupt nicht mit den BIldern :/ Habe leider, wie immer, niemanden gefunden der Bock hatte Fotos zu machen, dann musste meine Mama herhalten und die ist leider nicht die geduldigste, was das angeht und somit musste unser zur Zeit unschöner Garten herhalten :D Wollte eigentlich erst gar nicht posten, aber da mir das Outfit an sich gut gefällt, wäre es schade drum, und meine Mami soll sich ja nicht umsonst die Mühe gemacht haben!:) 
Außer den Schuhen gibt es eine weitere Neuigkeit: Ich habe ein Video gedreht, habe es tatsächlich getan. Also an alle, die schon immer meine Stimme hören wollten:

Ich hoffe euch gefällt der Post und das Video trotzdem ein bisschen, auch wenn ich mit dem Video ja überhaupt gar nicht zufrieden bin :D (sehe da einfach hässlich aus) Es knutscht euch die Caty

Kommentare:

  1. Also ich finde du siehst auch im Video super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Schmuck!! Sieht wirklich wunderschön aus:)
    Bei mir gibts momentan übrigens auch ein Gewinnspiel :) http://taketime4me.blogspot.de/2014/02/win-diy.html

    AntwortenLöschen
  3. wow dein schmuck ist richtig hübsch! Woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sorry, war mir irgendwie zu viel um das noch dazu zu schreiben :D
      Die kurze Kette ist aus der Türkei, die mit dem Mond von Asos, die lange von Forever21
      Die schlichten Ringe sind von H&M, die Hamsa Hand aus der Türkei und der Stein von Dawanda :)
      Danke dir <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) schönes Outfit und du bist süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey schönes Outfit. Ich mag deine Stimme und du siehst doch hübsch aus! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist toll, deine locken und der schmuck <3 perfekt. und dein video ist auch süß, du bist bestimmt ne ganz liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck gefällt mir total gut zu dem Outfit :)
    Das Video ist doch süß, du machst einen sehr sympathischen Eindruck... vor allem der Dialekt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt schönes Outfit mir gefallen vokalem die Schuhe!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wieder umwerfend schön! Und sag mit unbedingt Bescheid, wenn du Lust oder Zeit hast, damit wir uns mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mein das jetzt überhaupt nicht so, dass du vorher unsympathisch warst, aber durch das Video bist du mir soooooooo sympathisch geworden :) Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe, was du meinst, ging mir auch schon oft so! Freu mich total, danke dir <3!!

      Löschen
  12. tolles outfit! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Outfit =) das steht dir so mega gut ♥♥
    Und das Video mag ich auch sehr =) schön dich mal zu sehen und dich reden zu hören =) hoffe du postets öfter eins^^
    ♥♥♥


    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wie schön bist du denn!
    & zeig mal'n bild von der das interessiert mich jetzt wie die aussieht :D haha
    yay der ist von der eigenmarke von rossmann namens rival de loop

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich hab gerade ein bisschen auf deinem blog rumgestöbert und finde deine fotos richtig, richtig schön! bin total beeindruckt gerade! :)
    liebst leticia
    p.s. achja und viele von deinen outfits gefallen mir auch äußerst gut! :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Kimono ist wunderschön und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so cool! :) und SCHWÄBISCH an die Macht!

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe, liebe Liebe! deine Ketten!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist unglaublich schön! Ich liebe die Ketten!
    xx

    AntwortenLöschen
  20. AHHH ich liebe deine Schuhe!!
    Pass bloß auf, sonst klau ich sie dir!! :D

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  21. Ich schöne Haare? Guck dir deine an! Die sind ja wohl 10000x besser :)
    Schönes Outfit.

    liebe grüße
    leni von dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. der kimono sieht echt spitze aus!

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful booties!! I love them!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  24. kimono jacket is all the rage this spring and you look super lovely in this outfit! super cool textures on your boots too!

    Check out my Street Style post at London Fashion Week and share your thoughts! :)
    AL xx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein richtig schöner Look, toll kombiniert! Und deine Haare finde ich klasse, da werd ich ganz neidisch ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  26. Dass ich ganz verliebt in deine Haare bin muss ich ja nicht mehr schreiben (das schreibt wohl auch jeder :D) und dass dieser Kimono atemberaubend ist schreibe ich jetzt auch nicht, das weißt du ja selber :) Ich schreibe einfach nur, dass du total sympathisch bist, tolle Fotos machst und wunderschönen Schmuck hast. So :)

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  27. wirklich sehr schöne Bilder & generell toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm