24. Februar 2014

Be kind today.


Kleid: Forever21 / Hut*: Oasap / Brille*: Ray Ban / Kette: Flohmarkt
Hello ihr, eigentlich sollte das ein Post über Adidas Neo werden, hatte nämlich zu diesem Kleid noch eine Lederjacke von Adidas Neo an, allerdings gefällt mir kein einziges Bild, auf dem ich die Jacke trage :S Werde wohl die Tage nochmal Fotos machen, seid also gespannt, es handelt sich um eine Challenge! Trotzdem hoffe ich, dass euch auch die paar Fotos hier gefallen. Für diese Location haben wir sogar noch Ärger kassiert, die Grundstückbesitzer kamen und waren nicht so begeistert, dass sich vier Girlz da rumtreiben, aber was solls, glücklicherweise hatte jeder schon ein paar Fotos :D Ich hoffe, dass ich morgen oder übermorgen wieder zum Fotos machen komme.
Übrigens wird dies der letzte Post sein mit langen Haaren, ich geh jetzt nämlich gleich zu meiner Tante um die Haare zu schneiden. Und evtl. werde ich sie heute auch wieder ein wenig dunkler färben. Bis ganz bald, habe mich übrigens sehr über die vielen lieben Worte zum letzten Post und allgemein in letzter Zeit gefreut! DANKE euch allen! ♥

Kommentare:

  1. Habs ja shcon gestern bei Ask geschrieben. Wundervoll sieht das aus und das letzte Bild ist der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  2. dein bisher schönster post :) toll!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ärger hat sich aber gelohnt, die Fotos sind nämlich unglaublich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mit die schönsten Fotos, die du je gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! und ich liebe ja dieses kleid :o <3

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut & die Brille sind wunderbar! Und die Location auch, also hat sich der Ärger gelohnt :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder! :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind super gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind, aber richtig gut geworden! Da hat sich der Ärger doch gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  10. Aww...klasse Look und super Location!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott,
    lass mich bitte in deiner Nähe wohnen! Ich brauche unbedingt eine neue Blog-Fotografin, hahaha!
    Ich bin es gar nicht mehr gewohnt Fotos mit meinem Fernauslöser Fotos zu machen :D

    Ach jaaa, was ich noch erzählen wollte.. apropo Ärger mit dem Fotos machen:
    Ich habe gestern mit Nat von "Fashionfruitly" auf einer Landstraße Fotos gemacht und die Polizei kam dann. Ups :D.
    Naja, zum Glück wurde nur gesagt, dass wir auf uns aufpassen sollen (verständlich :D).

    Ich werde ab nächste Woche Montag in Offenburg (Nähe Freiburg) wohnen :D.
    Wo wohnst du denn?

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Outfit, in einem richtig tollen Licht fotografiert. Und was für eine super geniale Kulisse!!! Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  13. seehr geiler look.ich glaub im laden hätte ich mir das kleid never angeschaut
    aber an dir sieht es so gut aus bzw ist echt toll kombiniert..da sieht man mal dass man alles immer
    anprobieren sollte :)) allg sehr cooler blog ..Lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es ist einfach so schön :) Vielleicht bin ich ja zu müde (haha). Aber wirklich, das Kleid habe ich mir auch schon unzählige Male angeschaut aber jetzt wird erstmal kein Geld ausgegeben :D
    Tolles Outfit, hach und super Fotos natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
  15. Woooooh-ho! Hab grade eben deinen Blog entdeckt und bin dir sofort gefolgt. Echt hammer, dein Stil, deine Haare, einfach alles:D
    Lieben Gruß
    Pauline

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Du siehst immer fabelhaft aus♥
    Woher hast du die Schuhe? Die sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, das Kleid ist ja mal richtig schön :)
    Ich steh einfach viel zu sehr auf Blümchen haha :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm