10. Januar 2014

ISTANBUL 2013/2014

Ja, tatsächlich - es gibt mich noch. Fast genau einen Monat habt ihr nun nichts von mir gehört, ich hab diese Pause einfach gebraucht. Würde die letzten Posts ja am liebsten löschen, irgendwie war ich mit gar nichts mehr zufrieden und hatte, aufgrund ganz "liebenswürdigen" anonymen Ask-Fragenstellern, keine Lust mehr zu bloggen. Heute, 2 Tage bevor Till in die Ferne geht, möchte ich euch noch unseren wunderschönen Urlaub in Form von Fotos zeigen, wir waren über Silvester in Istanbul und ich vermisse die gemeinsame Zeit jetzt schon fürchterlich. Ziemlich sicher wird es aber noch einen Teil 2 geben, da ich unheimlich viele Fotos geschossen habe. In diesem Post werde ich dann auch näher auf meine Eindrücke von Istanbul eingehen. Ich habe vor in nächster Zeit wieder öfters und qualitativ hochwertiger zu posten! Jetzt heißt es erstmal hoffen & beten, da ich mich in dieser Woche zum Studium beworben habe. Drückt mir bitte die Daumen! Ich hoffe es gibt ein paar Leser, die sich über diesen Post freuen. Bis ganz bald, eure Caty♥
PS: Ich wünsche euch allen noch ein schönes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Liebe Caty, wie sehr habe ich mich auf die Istanbul-Bilder gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht.
    Sehr, sehr schöne Eindrücke, ich freue mich auf Teil 2! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich war bisher eher stille Leserin, aber damit du mal weißt, dass es genug gibt, die sich auf deine Blogposts freuen...voilà, hier bin ich :) Sehr schöne Istanbulfotos, ich freue mich schon auf Teil 2. Sag mal, wie war es dort eigentlich zu Silvester? Abgesehen vom Feuerwerk, böllern die da auch so auf den Straßen rum wie man es halt von Deutschland kennt?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :* Hm eigentlich gar nicht, das Feuerwerk war auch nicht so gigantisch, wie wir uns das vorgestellt hatten, und haben gar nirgends Böller oder Feuerwerk zu kaufen gesehen, ich glaube das ist da nicht sooo üblich, weil dort kann man wirklich ALLES kaufen, aber das haben wir nie gesehen :D
      LG

      Löschen
  3. Super schöne Fotos! Vorallem das mit dem Feuerwerk..
    Wohin geht Till denn und wie lange? Ich bin auch eine stille Leserin und will dir sagen: "Lass dich nicht von diesen Neidern verunsichern!"
    Ich würde mir längere Posts wünschen in denen du noch mehr auf dein Leben eingehst.
    Gerade dadurch hebst du dich von anderen Bloggern ab und bist besonders.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr sehr lieb von dir, vielen DANK!
      Er reist von Kanada Richtung Süden Amerikas :)
      Liebe Grüße =)

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos. Freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Eindrücke! Ich würde so gern mal nach Istanbul.
    Bsonders diese bemalten Teller und Schüsseln find ich hübsch, da hätte ich bestimmt den Stand leer gekauft :D
    Und mach dir nichts aus den dummen Kommentaren. Es gibt so viele Leser, die sich über jeden deiner Posts freuen.Egal, ob es nur einer in 4 Woche ist.

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sie wieder, juhu. Hallo :) Ignorier diese Kommentare auf Ask einfach oder zieh sie ins lächerliche, das sind nur Leute, die nichts anderes zutun haben.
    Wunderschöne Bildchen hast du in Istanbul gemacht, so einen Blumenkranz hätte ich jetzt gerne und auch ein paar von den schönen bunten Tellern :)

    Lieben Gruß,
    Patty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich finde die Bilder sehr schön! Und ich kenne es, "das keine Lust haben". Ich bin mag deine Bilder, egal welche Art. Du hast einfach ein beaonderes Talent vor und hinter der Kamera.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich finde die Bilder sehr schön! Und ich kenne es, "das keine Lust haben". Ich bin mag deine Bilder, egal welche Art. Du hast einfach ein beaonderes Talent vor und hinter der Kamera.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig schön! Die Farben sind total toll!

    AntwortenLöschen
  10. DIe Fotos sind richtig toll, gleich mal wieder Fernweh bekommen :) Ich möchte auch unbedingt mal nach Istanbul. Ich freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und wünsche dir alles Gute für das Jahr. Und auch mir gefällt das Bild mit dem Feuerwerk besonders gut. Ganz liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen, deine Fotos und dein Blog sind toll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich freue mich über deine "Rückkehr" haha, ich liebe deinen Blog! Schöne Fotos und danke für die Inspiration, ich muss da auch unbedint mal hin! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. WOW! In den Herbstferien war ich auch in Istanbul, es ist so unheimlich schön da. Du hast die Atmosphäre aber viel besser eingefangen als ich, ich kann dir nur zu deinen wundervollen Bildern gratulieren :) Besonders das mit dem Feuerwerk ist der helle Wahnsinn!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich diese Fotos ansehe kriege ich schon wieder richtig Fernweh! Das Foto von den vielen Tellern ist super schön! all diese Farben :)
    Viel Glück bei deiner Bewerbung! bei mir ist es auch demnächst soweit, in welche Richtung möchtest du denn studieren? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!=) Ich möchte am liebsten Internationale Soziale Arbeit oder Soziale Arbeit studieren :-) Hab mich aber auch noch für Sonderpädagogik beworben! In dem Fall: Dir auch viel Glück :*

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Reisefotos.
    Istanbul kommt auf jeden Fall auf die Liste der Städte, die ich
    noch besuchen möchte.:) Ich freu mich darauf, wieder öfter von dir zu hören.
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  15. wow - unheimlich tolle bilder. all diese farben - der hammer.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Atemberaubende Bilder!! Ich will unbedingt einmal nach Istanbul, nach den Bildern noch viel mehr. :)
    Viel Glück für deine Bewerbung!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm