18. Januar 2014

Don't think about it too much

Kleid: Boohoo / Jacke*: 6ks / Weste*: Oasap / Schuhe: Ebay UK
Kaum zu glauben, aber ihr bekommt mal wieder ein Outfit von mir zu sehen! Eigentlich besteht dieses Outfit fast nur aus Dingen, die ihr noch nicht kennt. Seit dem letzten Outfitpost ist natürlich einiges neu bei mir eingetroffen, -der Sale ist aber auch zu verlockend- diese Dinge machen jetzt mal den Anfang. Die Weste könnt ihr hier kaufen und den Mantel hier. Ihr glaubt nicht, wie schön es ist, mal ZEIT zu haben und LICHT :D Darum bin ich auch relativ zufrieden mit den Fotos, wie findet ihr sie? (Das einzige, was gestört hat, war der heftige Wind!) Ich chill jetzt wieder im Bettchen, werde voraussichtlich Sieben Leben anschauen heute Abend, ich liebe diesen Film! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Ganz viele Küsse - Caty

Kommentare:

  1. Du bist so schön! Tolles, inspirierendes Outfit :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe deine Fotos! Das Kleid ist so wunderbar schön und du sowieso! :P :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos haben immer so was wunderbar melancholisch zerbrechliches. Tolle Bilder und coole Outfits.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. was für ein kleid, was für haare !!

    AntwortenLöschen
  5. wooow, tolle Bilder und das Kleid ist so schön!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer wieder ein Highlight! Ich liebe den Hintergrund und die Stimmung, die dadurch entsteht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit :) Und du siehst bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  8. Wow Klasse siehst du aus!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst richtig schön aus! Vorallem deine Haare. :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist einfach wunderschön! & das Kleid mag ich richtig gern <3

    AntwortenLöschen
  11. du bist einfach wunderschön! & das Kleid mag ich richtig gern <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm