30. Januar 2014

Don't forget where you came from and who cares about you.

Kleid: Asos / Hut: H&M / Lederjacke: Primark / Schuhe: EVERBUYING
Guten Abend ihr Lieben,
Hab es mal wieder geschafft ein paar Outfitfotos für euch zu machen und da ich zur Zeit krank im Bett liege, habe ich sie eben für euch bearbeitet. Das Kleid ist eines meiner Liebsten zur Zeit, könnte es eigentlich täglich tragen und habe schon viele andere Kombinationen angehabt. Heute hab ich sie mit meinen neuen Schuhen von Everbuying kombiniert, die ihr euch hier genauer anschauen könnt. Leider sind sie mir zu klein, drücken ein wenig, daher empfehle ich euch, sie ne Nummer kleiner zu bestellen. Ich verkaufe sie auf Kleiderkreisel, falls sie jemand möchte. :-) An alle, die aus meiner Nähe sind, oder eine weite Anreise in Kauf nehmen: Auf meiner Facebookseite gibt's derzeit ein Shooting zu gewinnen! So ihr Süßen, ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Ich hab heute übrigens lecker gekocht und es fotografisch festgehalten, eine asiatische Pfanne, hättet ihr daran mal Interesse?! Lasst es mich wissen. Es drückt euch Caty.

Kommentare:

  1. Superschönes outfit und asiatische pfanne klingt sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit! ich hab mich sofort in die Schuhe verliebt :D ..leider gibt's sie nicht in meiner Größe :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und die Schuhe sind voll cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit (: Gefällt mir sehr sehr gut. Und wieder schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. einfach eine perfekte Kombi :) (wie immer :D)

    AntwortenLöschen
  6. oh die jacke könnte ich auch mal wieder tragen :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm