4. Dezember 2013

Rosarot

Mantel: CHOIES / Kleid, Schuhe: Primark

Halli hallo, bäm, heute hab ich schon wieder n kleinen Post für euch vorbereitet! Heute zu sehen mein neuer Mantel (Direktlink) von Choies, leider finde ich ihn an meinen 1.58m viel zu lang und zu groß :( und in echt ist er eigentlich beige, sieht hier sehr rosa aus, aber das Licht war so rosa :) ansonsten hab ich mal wieder dieses Kleid getragen, es ist so schön, ich trage es wirklich viel zu selten! (Hier kann man es genauer sehen!) Also dann, ich hab leider überhaupt gar nichts zu erzählen, evtl. werde ich morgen sowieso wieder posten :) Freue mich sehr über Kommentare, lasst mit eure Meinung zu diesen kurzen Outfitposts da :) Knutschi, Caty♥

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder einfach! Sieht wieder mal so schön aus. Der Mantel ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Mantel hat ne klasse länge. Obwohl du so klein bist, was ich niemals geschätzt hätte, wirkst du nicht gedrungen wie ein Zwerg. Du könntest sogar noch ein paar Zentimeter mehr Länge vertragen. Dein Outfit ist wunderschön. Und mir fällt gerade auf, dass du deinen Schal wieder SO trägst. Da wurdest du doch vor kurzem mal drauf angesprochen ;) Ich kann nur sagen sehr, sehr hübsch.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem zu lang bzw. zu groß kenne ich nur zu gut, weil ich auch nicht gerade die Größte bin. :)
    Ich finde aber, dass der Mantel an dir richtig gut aussieht! (Und zu lang finde ich ihn überhaupt nicht!) ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist der Schal? Der ist toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat mir irgendwann mal meine Mum geschenkt, weiß leider nicht woher der war..

      Löschen
  5. Ich finde deinen Blog seeeehr schön und deine Outfits auch :)
    Wunderschönes Licht auf diesen Fotos *_*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm