1. Dezember 2013

My Birthday

Zwar ist mein 21. Geburtstag jetzt schon über 2 Wochen her, aber ich habe gestern Abend erst mit meinen Freundinnen gefeiert und da ich schon danach gefragt wurde, wollte ich euch heute noch meine Geschenke zeigen. Es war gestern echt ein schöner Geburtstag, die mir wichtigsten Menschen waren (fast!) alle da, das Essen war glaub auch ganz gut :D und ich hab echt tolle Geschenke bekommen, alle haben sich was dabei gedacht, und irgendwie wurden all meine liebsten Bereiche abgedeckt. Die Mode, mit dem F21 Gutschein und Schmuck, Fotografie mit einer Softbox und Deko für mein Zimmer. Die Apfel-Zimt-Cupcakes habe ich gebacken, sowie auch den Bananen-Kuchen. Ich hoffe euch gefällt der Post, mir persönlich gefallen solche Posts ja irgendwie nicht so, aber auf Ask.fm wurde ich darum gebeten und dem wollte ich jetzt nachgehen :) die Tage gibt es dann wieder ein paar Outfit Posts, ich habe gerade echt so viele Päckchen auf einmal bekommen, ich bin schon wieder ganz überfordert. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag♥

Kommentare:

  1. Sieht total cool aus! :) Die Cupcakes waren bestimmt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder! jetzt will ich auch so süße kleine cupcakes :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts immer super gerne, kannst du nächstes Jahr (und gern zwischendurch!) auch nochmal machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Post super gut! Die Kerze auf dem 1. Bild finde ich unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts!
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerne sehe,was andere bekommen zum Geburtstag oder so..

    AntwortenLöschen
  6. die kuchen und die cupcakes sehen suuperlecker aus. kauf dir was schönes mit dem gutschein und zeig es uns dann :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder <3 Schaut nach einem tollen Geburtstag aus!

    AntwortenLöschen
  8. War ein wundervoller Geburtstag! Danke Caty. Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm