3. November 2013

New in


Hut*, Pulli*: OASAP / Stein-Ring*: Phalaethia / Kleid, Schuhe: H&M / Jacke*: Gina Tricot / Kette: F21

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich euch meinen neuen tollen Pulli von Oasap, welchen ihr hier kaufen könnt, sowie meinen neuen Lieblingsring vom wunderbaren Dawanda Shop Phalaethia. Dort könnt ihr wunderschöne Schmuckstücke finden, vieles mit Echtsteinen. Habe noch einen weiteren Ring bekommen, den werdet ihr auch bald zu sehen bekommen. Meinen findet ihr hier (Mein Dawanda funktioniert gerade komischerweise nicht, darum editier ich den Link morgen :)). Die Bilder sind wieder nicht so supi, aber ich muss in dieser Jahreszeit einfach Hauptaugenmerk auf Outfits legen und nicht auf die Fotografie, da es so früh dunkel wird und mir dadurch Zeit und Lust fehlt schöne Fotos zu machen. Und äh, meine Haare sind da noch schlimm, war direkt nach dem Waschen, aber ich denke ihr wisst ja, wie meine Haare sonst aussehen :D Ich bin sehr glücklich, da wir gerade den Urlaub nach ISTANBUL gebucht haben, freue mich sooo sehr! Mein erstes Mal Fliegen! Also dann, ich hoffe sehr, dass euch das Outfit gefällt und ihr mir ein paar Kommentare hinterlässt :) Ganz liebe Grüße, Caty♥

Kommentare:

  1. sind doch noch schöne bilder geworden und den rock hast du ja auch noch gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber der Rock blieb verschollen, ist ein Kleid darunter :D

      Löschen
  2. Auf die Gefahr hin, dass ich wie ein Psycho wirke:
    OH MEIN GOTT DAS IST DAS PERFEKTE OUTFIT! Ich lieeeebe die Jacke, den Rock.. alles. <3

    :D

    AntwortenLöschen
  3. schön! Der Hut steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und die Fotos find ich eigentlich ganz gut, haben etwas herbstliches an sich, also passt es ja. Und deine Haare sind schön<3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. haaaallo :) dein outfit ist unheimlich schön!
    aber du, sag mal - wie machst du das eigentlich, dass dein kleid aussieht wie ein rock? hast du den pulli irgendwie mit nem gürtel befestigt oder sowas? ...was auch immer du da getan hast - es gefällt mir sehr gut! ich will das auch können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Oh vielen Dank :)
      Ja ich hatte einen Gürtel, aber der Pulli war eh recht kurz darum sitzt der auch so gut :)

      Löschen
  6. Der Pullover ist wirklich toll, bei Dawanda hab ich schon so viel außergewöhnlichen Schmuck gefunden und könnte dort wirklich immer Ewigkeiten schaun :)
    Viel Spaß in Istanbul :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. diese kette hat meine schwester auch und ich liebe sie! :)) tolles outfit btw
    Liebe Grüße, N.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt guten Modegeschmack :)
    Da bekomme ich gleich Lust und Laune shoppen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind ja toll! Allgemein ein sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit, der Hut steht dir so was von gut! :)
    Hab mir den Pulli in bei einem China-Ebay-Shop bestellt und warte schon seit Wochen sehnsüchtig auf ihn....hoffentlich ist er nicht verschollen.

    AntwortenLöschen
  11. wieder einmal ein klasse outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. so schönes outfit. ich bin gerade zum ersten mal auf deinem blog gelandet und finde deinen style ganz toll! wenn du lust hast, schau doch mal auf meinem blog vorbei:

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow du trägst so tolle Sachen.. Der Pullis ist der Hammer!!

    http://rosy-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm