9. November 2013

Glitzer glitzert

Parka: Ebay / Schuhe: Flohmarkt / Schal: ? / Glasstein-Ring*: Phalaethia

Huhu ihr Lieben, heute hatte ich gleich zwei Shootings, mittags dann mit meiner Freundin Ani. Dann hat sie gleich noch für mich mein Outfit fotografiert, wie findet ihr es? Der super tolle Ring ist wieder von dem schönen Dawanda Shop Phalaethia, sie hat wirklich ganz wunderbare Schmuckstücke zu verkaufen, ein Blick lohnt sich echt! Und die Preise sind auch super angemessen und nicht, wie zu oft bei Dawanda, teuer. Hier findet ihr den von mir ausgesuchten Ring. Ich danke euch süßen Menschen für die Rückmeldung, hat mir doch sehr weitergeholfen. Wahrscheinlich werde ich in der Tat öfters mal einfach schnell ein Outfit fotografieren, wenn keine Zeit da ist, aber wenn doch, dann gibt es so Posts wie heute :) vorwiegend dann am Wochenende! Und Fotografie kommt auch wieder mehr, habe heute zum Teil sehr schöne Naturfotos gemacht. Naja ich hoffe euch gefällt der heutige Post und ihr lasst mir eure Meinung da. XOXO

Kommentare:

  1. Wow, der Parka ist der Hammer!!!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind echt wunderschön =) Nur woher der Schal ist, hätte ich jetzt echt gerne noch gewusst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaa ich weiß es leider nicht mehr, weil ich den schon habe seit ich 14 bin :/ also selbst wenn ich es wüsste, gäbe es ihn nicht mehr :/

      Löschen
  3. Wirklich wunderschöne Fotos ! Und der Parka ist der hammer ! :D

    Hast du die Fotos mit dem Selbstauslöser gemacht ? Oder stand jemand hinter der Kamera ?
    Ich liebe wirklich all deine Fotos ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen lieben Dank :)
      Ne, wie im Text oben steht, hab ich heut ne Freundin fotografiert und die hat dann von mir noch ein paar Outfitbilder geknipst :)
      Sehr süß echt, danke ♥

      Löschen
  4. Hey :)

    Deine Bilder sind ja klasse :)
    Für mich immer der Grund um keine Outfitspost zu machen, einfach weil meine Outfit Bilder niemals so toll werden würden.
    Erst hab ich gar nicht verstanden was du mit "Glitzer, Glitzer" meintest, dann hab ich mir diesen tollen Parka nochmal genau angesehen und siehe da, ein Lichtlein ging auf. Normalerweise mag ich diese Parker nicht bei denen die Ärmel aus einem anderen Stoff sind als der Rest, aber normalerweise handelt es sich dann um Lederimitat oder Jeansstoff. Diese Paillettenvariante jedoch finde ich sehr ansprechend. Ist der Parka von einem Ebayshop oder von privat? :)

    Um auf den Punkt zu kommen, ein schöner Post mit schönen Bildern und einem schönen Parka. :)


    xoxo, Bea


    www.jellybeanbuttercream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, was für ein ausführlicher Kommentar, zucker!
      http://stores.ebay.de/outofgasclothing/ hab den damals bei dem Shop bestellt :)
      Liebst♥

      Löschen
  5. das Outfit ist toll und ich liebe dein Location einfach immer!♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!
    Deine Jacke und dein Schal sind ein Traum!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. super super schöner parka!! Gefällt mir richtig gut und du bist zuckersüß und richtig hübsch!
    liebst, Helena :)
    http://shadowsandfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Outfit, ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  9. habe den selben parka! :) ein schmuckstück <3

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv einer meiner aktuellen Lieblingsposts von dir :) wunderschöne Bilder, wirklich. Ich liebeee die Farben in den Bildern, dein Outfit ist super und du siehst superschön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caty,
    mir gefällt dein Outfit sehr, sehr gut! Der Parka ist einfach nur ein Traum - und du kombinierst ihn trotzdem schlicht!
    Vor allem deine Haare auf dem Foto finde ich wundervoll - die Frisur steht dir richtig, richtig gut! :)
    Der Echtstein-Ring ist mir persönlich etwas zu wuchtig, aber zu deinem Outfit passt er perfekt!

    Mach weiter so! Ich freu mich auf mehr!
    Deine Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Den Parka finde ich sehr schön !

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke wäre mir irgendwie zu auffällig, aber den Schal finde ich mega schön ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. ach, diese jacke ist einfach unglaublich schön! das glitzer sticht so toll aus der trüben landschaft heraus (:
    Liebe grüße, natalie<3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dass steht dir super! Krasse Kombination aber das sieht echt klasse aus :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist superschön! erinnert mich an meine, die ich vor einem Jahr in Paris gekauft habe.
    wünsch dir noch einen schönen Sonntag-Abend

    Bisous, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  17. Echt schönes Outfit, und die Fotos sind auch richtig gut!!
    Leonie :)

    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die kombi aus den glitzerärmeln und dem bunten muster schal ist perfekt <3 du sieht unglaublich toll aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir jetzt auch, weil ich dich so toll finde :P

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit und wunderwunderschöner schal!

    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm