16. November 2013

COLD

Mantel, Uhr: Vintage / Schuhe: Ebay / Oberteil: H&M / Tasche: SAMMYDRESS
Hey ihr Lieben, genau nach einer Woche gibt es heute wieder einen Post.. unter der Woche hab ich es einfach nicht geschafft und am Mittwoch hatte ich auch noch Geburtstag. 21 bin ich jetzt :) Übrigens danke ich nochmal auf diesem Weg der lieben Isabelle, die mir auf ihrem Blog gratuliert hat :* :* Am Donnerstag hat mich endlich das 1. meiner inzwischen 9 Päckchen, auf welche ich gerade warte, erreicht. Darin enthalten war diese wunderschöne Tasche von Sammydress, hier der Direktlink (sie kostet nur 7.33€!!). Die Uhr war auch ein echter Glücksgriff, da ich sie auf einem Flohmarkt geschenkt bekommen habe, da sich die Frau nicht sicher war, ob sie noch funktioniert. Und wie ihr seht - sie funktioniert!=) Den Mantel habe ich heute zum ersten Mal an, war mir bisher immer sehr unsicher, aber auf den Bildern find ich ihn jetzt eigentlich echt recht schön :) was meint ihr? Und naja eigentlich mag ich Glanzleggins an mir nicht so, aber konnte heute zum Verrecken keine normale finden, die sind bei mir wie Haarspangen, die verschwinden ständig! Gehts noch jemandem so?! :D Übrigens war es heute wirklich - sorry - arschkalt! Kann kaum tippen, obwohl ich schon ewig im Warmen bin! Meine Hände sind ja auch auf den Fotos knallrot :D hab mich mit dem Outfit wohl doch ein bisschen verschätzt und gewindet hat es dazuhin auch, hatte echt Mühe meine Frisur im Griff zu haben, hihi. Naja trotzdem hoffe ich, dass euch der Post gefällt und ihr mir einen Kommentar da lässt :) Ich werde jetzt dann noch ins Kino gehen mit meinen Girlies :) ♥ Caty

Kommentare:

  1. danke <3
    hach, ich liebe deinen Blog und deine Fotos und alles einfach :) wenn du mal Lust auf ne gegenseitige Blogvorstellung hast, lass es mich wissen :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Look, ich liebe die Uhr!♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr toller Look :)
    Die Tasche sieht super aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja toll und für den Preis :)

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel steht dir richtig gut, gefällt mir super. Und auch die Leggins gefällt mir in der Kombi :)
    Alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir richtig gut! deine Tasche ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. kein prob schnecki und ich liebe die jacke :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig guter Mantel und ein sehr stimmiges Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das steht dir wirklich wunderschön! Und der Schal ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Fotos und 1A Outfit!

    Wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir, Liebes (:

    AntwortenLöschen
  14. Oh fein, das sieht einfach toll aus! Steht dir hervorragend, völlig unaufgeregt und lässig. Hinreißend :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schoenes Outfit, ich finde den Schal besonders schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolles Outfit, mir gefällt der Schal besonders gut :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe deine haare die sehen so super aus! :)
    lg katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm