5. November 2013

CHANGES - Your opinion!

Hey ihr Lieben,
Zur Zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Blog. Ich versuche immer eine Mischung aus Fotografie und Mode zu halten, allerdings kommt dadurch immer eines von beidem für mich zu kurz. Wisst ihr, ich liebe beides. Mode und Fotografie. Mache ich "schöne Fotos" kommt mein Outfit nicht gut zur Geltung, zeige ich euch schnell mein Outfit, finde ich die Fotos immer so unschön. Was ist euch denn lieber? Ich möchte wieder mehr "Echtheit" auf meinem Blog, die meisten Fotos sehen einfach sehr gestellt aus und man denkt nicht, dass ich das Outfit tatsächlich getragen habe. Ich möchte wieder mehr Alltagsoutfits zeigen und euch meinen richtigen, meinen echten Stil zeigen. Nicht nur Fotos machen für Sponsoren, sondern für mich - für euch. Aber ich weiß gar nicht genau, was meine Leser denn gerne sehen würden. Gibt es sonst noch Wünsche, was ich mal wieder posten oder zeigen könnte? Früher habe ich ja viel mehr Random Posts mit bunt durcheinander gewürfelten Fotos gebloggt, heute kommt das für mich - wieso auch immer - irgendwie nicht mehr in Frage, ich denke immer sowas will niemand sehen. Bitte lasst mich eure Meinung zu diesem Thema wissen :) Würde mich echt freuen. Denn ich stecke gerade echt in einem Dilemma: Modeblog / Fotoblog? Beides? Nichts davon? Ahhhh, ihr merkt, ich weiß nicht, wie ich das hier gestalten soll. Klar, kann man ab und zu beides verbinden, aber um "mal kurz" mein Outfit zu fotografieren habe ich, vor allem jetzt im Herbst & Winter, einfach keine Zeit stundenlang im Wald zu stehen und ansehnliche Bilder zu knippsen, da lasse ich mich dann eben lieber da fotografieren, wo ich mich gerade befinde, damit ihr das Outfit seht und gut ist.. aber reicht euch das?! Würde gerne öfters posten.. nicht nur so sporadisch 4x im Monat. Meinen Header finde ich mittlerweile auch lasch, andererseits mag ich das schlichte Design sehr.. habt ihr Änderungsvorschläge?
Biiiiitte um Rückmeldung!♥ geht auch ohne hier angemeldet zu sein, anonym!

Kommentare:

  1. Ich mag die Mischung aus Fotografie und Mode, vielleicht machst du zwei Beiträge die Woche - einen Tag Mode, einen Tag Fotografie.
    Auch würde es mir gefallen mehr über dich zu erfahren, also persönliches (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blog hat momentan sogar so einen Art 'Höhepunkt der Schönheit' erreicht :D Ich persönlich würde mich eher über mehr Fotografie freuen, du machst das so gut! Und auch wenn du nur viermal pro Monat postest, das ist nicht schlimm. Viele deiner Leser warten immer schon gebannt auf deinen nächsten Post. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich ganz meiner Vorposterin anschließen. Ich denke, da du dich für beides interssierst, solltest du Zeigleisig fahren.
    Mache weiter tolle Fotos. Aber poste auch ruhig mal welche, bei denen die Qualität nicht so hoch ist, damit die Mode mehr im Vordegrund steht. Genau wie Neele es gesagt hat: Versuche doch einfach immer unterschiedliche beiträge zu machen. Z.B so wie Neele es sagte. Oder eben wöchentlich. Also eine Woche fotografie und die nächste dann Mode. Würde ich ganz gut finden.

    Grüße
    Marcel Merz
    www.marcelmerz.de -> Fotografie Portfolio | Fotografie Blog (beides noch im Aufbau)

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinen Blogs selbst kann ich noch nicht allzu vierl sagen, was ich bisher gesehen hab war auf jeden Fall immer spitze :-)
    Aber dein Header würd ich an deiner Stelle lassen, den find ich voll klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caty,
    Ich bin nun schon lange eine "stille Leserin". Mir gefällt dein Blog sehr gut - aber: Die Mischung machts.
    In letzter Zeit fehlt mir deine bezaubernde Fotografie. Zum Beispiel deine wunderschönen Urlaubsfotos aus Amsterdam, oder vom Ausflug an den Bodensee im Sommer.
    Moder gehört zu dir wie deine Nase - reduzier das bitte nicht. Aber vergiss die Posts zum "wegträumen" nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Caty,
    ich bin auch schon lange Leserin und finde die persönliche an deinem Blog so toll! Mach doch mal sowas wie ein "100 Dinge die mich keiner fragen würde"-Video á la sarabow.net :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte viel lieber etwas mehr Bilder aus deinem Alltag, oder wie du es nennst randomposts. Ich finde deine Outfitbilder tatsächlich manchmal etwas gestellt, etwas mehr Natürlichkeit fände ich nicht schlecht, was aber auf keinen fall heißen soll das du keine outfitposts mehr machst! Mach das doch einfach 2 mal die Woche und sonst stellst du mal was anderes vor, z.b. Alltag, Rezepte, n gutes Buch, was du möchtest :)

    AntwortenLöschen
  8. hey liebe caty,
    ich wollte dir auch mal eben ein paar worte hinterlassen.
    also: ich finde beides toll!
    deine art zu fotografieren und deine art mode zu präsentieren.vielleicht könntest du ja eine woche lang in die richtung fotografie gehen und in der darauf folgenden woche in richtung mode.ich persönlich würde mich auch sehr über fotos aus deinem alltag freuen. unternehmnungen ect.
    blogg einfach über das, was dich gerade bewegt und beschäftigt. denn das ist doch das schönste.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde alles perfekt, so wie dich hihi.
    kuss, Gele <3

    AntwortenLöschen
  10. Caty,ich liebe deinen Blog! sowohl ganz einfache Outfitfotos, als auch "schöne" und aufwendige, auch wenn man dabei das Outfit nicht immer so gut sieht..ich habe auch deine random-Posts sehr gern gelesen/angeschaut..
    du könntest dir wahrscheinlich auch eine Mülltüte überziehen und ich fände es toll :D einfach weil bei dir alles finde ich so echt rüberkommt!
    und ich finde es echt toll, dass du wissen willst, was uns,deinen Lesern, so gefällt..
    aber ich kann wirklich nur sagen..mach das,bei dem du dich selbst gut fühlst..und wenn mal nicht so viel Zeit ist...dann hattest du eben nicht so viel Zeot was mega aufwändiges zu machen, ich mag auch diese simplen Posts sehrrrrrr.... :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ebenso sowohl Fotografie als auch Mode. Ich stehe gelegentlich vor dem selben Dilemma, weshalb ich meinen alten Blog auch nicht mehr führe, sondern mir einen neuen Designed habe, in der Hoffnung, einfach neu anfangen zu können und die Waage zwischen beidem zu finden. Bei dir würde ich mir wünschen, dass deine Outfits im Vordergrund stehen. Ich persönlich mag deinen Kleidungsstil so so gerne und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder einen Post darüber lesen kann. Was jetzt aber definitiv nicht heißen, dass deine Fotografie nicht gut ankommt. Im Gegenteil. Aber Mode finde ich persönlich ein bisschen Interessanter :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ;)
    ich kann verstehen, dass man jetzt nicht mehr ewig in der Kälte stehen mag um ein gutes Bild zu bekommen. Deshalb stört es mich persönlich nicht, wenn du das machst, wie oben genannt.
    Wegen deinem Header, ich würde ein Bild mit dir mit einem schönen Hintergrund toll finden, wenn dann der Name noch draufsteht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Fotos immer schön, muss ich sagen!
    Ich würde mich auch freuen, wenn du öfters Posts nur mit Fotos (ohne Outfitbilder eben) posten würdest :)

    AntwortenLöschen
  14. mach doch einfach das wonach dir der sinn steht
    und setz dich nicht unter druck :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm