22. November 2013

And again..

Jacke*: OASAP / Schal, Ringe: H&M / Tasche*: SAMMYDRESS / Schuhe: Ebay / Kleid: C&A
Huhu... heute mal wieder eine Ladung Bilder, die ich scheußlich finde. Irgendwie hat kein Hintergrund gut ausgesehen und meine Kamera hat rumgesponnen - Akku war fast leer. Und naja, auch so gefallen sie mir einfach nicht. Aaaber vorenthalten wollte ich sie euch trotzdem nicht, da in den letzten zwei Tagen drei Päckchen bei mir eingetrudelt sind, und ich euch somit wieder einiges zu zeigen habe. Den Beginn durfte diese (Direktlink) Jacke bei mir machen, auch wenn ich gefühlte tausend grüne Parkas besitze, so einen ganz schlichten besaß ich zuvor tatsächlich noch nicht. Nur die Ärmel sind mir viel zu weit, hätte es ne Nummer kleiner auch getan, aber was solls, so passen immerhin dicke Strickpullis drunter. Also, ich hoffe euch gefallen die Fotos und das Outfit. Lasst mir was da :) ♥ Caty

Kommentare:

  1. wieso legst du deinen Schal plötzlich in allen Posts so um? Hast du früher auf dem Blog auch nie gemacht, ist mir irgendwie aufgefallen, dass das jetzt immer gleich ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "auf dem Blog" ist das Stichwort. Ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal im Leben Schals trage? :D Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob ich auf meinem Blog schonmal nen Schal so anhatte, aber wie legst du denn deinen Schal um? Bei so langen Schals mag ich es nicht so wenn man die so oft rumwickelt.. aber bei Schlauchschals oder einfarbigen oder gestrickten mache ich das auch mal so: http://1.bp.blogspot.com/-oL64fS65qY4/T5WKDZMGCbI/AAAAAAAACWM/KH-ySefsfBU/s1600/6.JPG (Bild von April 2012) und ich weiß nicht ob es dir aufgefallen, aber es ist Herbst/Winter, da trage ich nunmal Schals :D

      Löschen
    2. nee ich meinte nicht die tatsache dass du schals trägst :D :D sondern dass du die nur einmal so rummachst also über die schulter wirfst :D sah aus als ob es bewusst gemacht wäre in den letzten 3 posts aber vllt ja nur neue angewohnheit?

      Löschen
    3. Hm ne ist eigentlich eher Zufall, dass ich halt solche Outfits in den letzten drei Posts anhatte :D ist keine neue Angewohnheit, ich trage die im Herbst IMMER so, aber ich frage mich, wieso Menschen darüber nachdenken, wie ich meinen Schal trage :D ich hatte in den letzten zwei Posts auch die selben Schuhe an und in den letzten zwei Posts die gleiche Frisur, ups! :D Fakt ist, es sieht halt einfach nice aus und darum werd ich meine Schals auch weiterhin so tragen, auch wenn irgendwelche Menschen das komisch finden :D:D

      Löschen
    4. reagier doch nich gleich so genervt, hab das nicht böse gemeint ist mir nur aufgefallen und wenn man einen modeblog liest, achtet man als leser halt auch auf detauls oder stellt eine frage und damit sollte der blogger dann auch umgehen können. ist dir als blogger selbst vielleicht nich so aufgefallen dass das für mich zb neu wirkte

      Löschen
    5. Wieso genervt? Hab doch ganz normal geschrieben.. und naja sorry aber sowas ist doch auch einfach irgendwie bescheuert.. ist ein Blogger ein anderer Mensch, als ein Mensch ohne Blog? Der könnte damit vielleicht auch nicht besser umgehen. Wenn meine Freundin bei jedem Treffen 5 mal hintereinander den gleichen Schal trägt, frage ich sie auch nicht wieso sie das macht?! :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Schal, Tasche und Schuhe seeehr :) richtig gutes Outfit! Die Art wie du den Schal umlegst ist mir aber auch aufgefallen, ich denk da immer: das ist doch voll unpraktisch, weil der da ja nicht wirklich anliegt am Hals oder? Ich wickeln ihn immer so oft rum wie geht hihi

    AntwortenLöschen
  4. hups, falls ich doppelt kommentiert habe den ersten einfach ignorieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah süß, kein Thema :D Mh ja im Winter trage ich dann auch eher die Strickschals, aber zur Zeit geht das noch gut mit diesen leichteren Schals, die muss ich mir dann auch nicht um den Hals schnüren sondern sehe die eher als Accessoire :) und vielen Dank dir :*

      Löschen
  5. Habe deinen Blog durch den KK Thread entdeckt und muss erstmal sagen WOW! Respekt :)
    Dein Outfit sieht toll aus, besonders gefallen mir Tasche+Schal
    Bitte mach weiter so ♥
    Liebe grüße
    Patricia, www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder wie immer super! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde die bilder schon sehr schön ;) dein outfit ist total hübsch. und dass der mantel ein bisschen zu groß, kannst du ja einfach mit "oversized schnitt" erklären ;)

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten zwei Bilder find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolles outfit. die tasche und der schal gefallen mir total gut! du bist echt hübsch :)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist klasse und deine Haare ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. and again.. siehst du wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  12. schönes outfit. die Fotos sind toll, die Farben gefallen mir besonders gut sieht alles so schön herbstlich aus. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. This outfit is perfect! love the scarf, the jacket, everything and you look gorgeous!

    byebye, romy

    AntwortenLöschen
  14. Bis auf's erste Foto (das Lächeln wirkt einfach ein bisschen gekünstelt, aber ich kenn das, ich krieg das auf gestellten Fotos auch einfach nicht hin :D) finde ich die Bilder wie immer total schön. Und das Outfit ist auch toll! Den Schal hatte ich bei H&M auch schon öfter in der Hand, aber mir war er einfach zu dünn. Ich trage solche dünnen Schals wie du auch eher locker, weil die für mich eher Accessoire als Warmhalter sind. Außerdem sieht man so ja auch das schöne Muster viel besser, als wenn man ihn ganz eng gewickelt am Hals trägt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha lustig, das meint mein Freund auch immer, dabei sind das dann, wenn ich solche hier hochlade, immer Schnappschüsse, bei denen ich echt lache :D scheine irgendwie ein künstliches Lachen zu haben, haha :D
      Und DANKE, du sagst es. Wenigstens jemand, der mich versteht :D

      Löschen
  15. Schöne Bilder! Deine Outfits gefallen mir immer supergut!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm