28. Oktober 2013

The things that we love tell us what we are.

Mantel: Primark / Mütze, Kette: Forever21 / Tasche: Flohmarkt / Kleid: Asos / Schuhe: H&M / Ohrringe, Armband: C&A
Hello ihr Sweetys, da melde ich mich wieder mit einem neuen Outfit zurück. Ich finde ja irgendwie, dass das 50mm Objektiv im Allgemeinen die Outfits nie so schön darstellt, wie es in echt aussieht. Und mein Kopf sieht immer so rund aus :D Das zweite Bild (links) habe ich mit dem Kit-Objektiv gemacht, ich finde man sieht, dass mein Kopf da schmaler ist.. trotzdem hab ich mir dann das 1.4 Objektiv wieder geschnappt, da der Hintergrund einfach so furchtbar hässlich damit aussieht.. naja, egal, wie gefällt euch das Outfit? :) Freue mich wie immer über eure Meinung! Knutschi, Caty

Kommentare:

  1. Mantel und Tasche + Schuhe finde ich wunderschön, super kombiniert und passt auch gut zu dir. :) Die Mütze steht dir leider nicht finde ich (steht aber auch den wenigsten), weil sie den Kopf nach oben hin so verlängert und verbreitert.
    Freu mich schon aufs nächste Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich persönlich liebe die Mütze und finde dass sie mir super steht :D haha. Aber in echt sieht das auch nochmal gaaanz anders aus.. wie gesagt, auf den Fotos hab ich so nen riesen weißen Melonenkopf, in echt sah es nicht so aus :(

      Löschen
  2. Hallo, ich finde das Kleid ist super! Ebenso wie den Mantel!
    Und sind deine Haare von Natur aus so lockig? Oder machst du etwas daran?
    <3 http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :) Ja die sind von Natur aus lockig, auf den Bildern sind sie verhältnismäßig glatt, da ich seit zwei Tagen einen Dutt hatte :D

      Löschen
  3. Das Kleid ist ja der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche und deinen Turban echt toll! Ach, mach dir keinen Kopf über deinen Kopf (falls das Sinn gibt..haha). Die Bilder sind doch super!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kleid...arrrggghhh ich will es haben :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir doch keine Gedanken über deinen Kopf :D Dein Kopf macht die Gedanken :-P

    Ich find, dein Bild mit dem Kit-Objektiv sieh auch gut aus, aber das f/1,4 kann einfach besser freistellen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Art von Mützen - steht dir ausgezeichnet!
    (haben die eigentlich einen bestimmten Namen?)

    So eine muss ich mir auch unbedingt zulegen :)

    Liebe Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!=) Ich glaube Turban Mütze :)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
  8. Wie immer, wunderschön !
    Deine Tasche ist echt der knaller, habe ich total verliebt in die. :D
    Aber war klar, das die vom Flohmarkt ist, da gibt es eh so viele tolle Sachen ! :D

    Liebe Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. erstmal vielen dank für dein kommentar :)
    und jetzt zu dir: du hast wirklich einen uuuunglaublich schönen blog! dein kopf sieht auf dem bild übrigens total normal aus... super hübsch bist du :) eigentlich bin ich kein fan von modeblogs, aber dein stil gefällt mir unglaublich gut! werde dir aufjedenfall folgen <3

    liebste grüße,
    lissa
    http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Durch diesen Post fange ich gerade wieder an, diese Art von Mützen irgendwie cool zu finden :)
    Liebe Grüße,
    Tessa von
    http://penniesfashionista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm