22. Oktober 2013

Sheinside Parka

 
 
Parka*: SHEINSIDE / Kette*: CHICNOVA / Hut, Kleid: H&M / Schuhe: Ebay
Hey ihr Süßen, heute hab ich endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht, bei einem wirklich wunderschönen Sonnenuntergang, wie ich finde. Nach dem Sonnenuntergang habe ich noch das Stativ "gedreht" und vorm wunderschönen Waldhintergrund Fotos gemacht, auch wenn sie - logischerweise - ein wenig dunkel, bzw. körnig sind, gefallen auch sie mir ganz gut... heute kam dieser wunderschöne Parka an, hier der Direktlink. Das tolle an diesem Parka ist, dass noch ein Innenfell mit Fellkaputze dabei ist. Heute war es zu warm dafür, aber für den Winter ist das einfach perfekt. Zunächst war ich ein bisschen negativ überrascht, weil der Parka doch größer als gedacht ausfällt (das ist Größe L und fällt auch so aus!), aber inzwischen find ich das eigentlich ganz cool und noch was anderes zu meinen gefühlten fünftausend anderen Parkas :D Wenn ihr die Schuhe im ganzen sehen wollt, könnt ihr auf den Link oben klicken, ich hatte die so lange im Visier und habe sie nun endlich bestellt und bereu es auch nicht. Sie sind zwar doch ziemlich hoch, was ich gar nicht mehr gewöhnt bin, aber ich möchte mich wieder mehr dran gewöhnen.. Wie gefällt euch das Outfit und die Bilder? Liebst♥ Caty
PS: Ihr Schweinchen dürft mir geeeerne auch einen Kommentar hinterlassen, hab immer so viele Post - Besucher aber verhältnismäßig wenig Kommentare zur Zeit, das frustet und demotiviert mich irgendwie immer :( gibts Gründe dafür? 

Kommentare:

  1. jetzt hab ich's endlich mal wieder geschafft, deinen blog zu besuchen.
    und ich muss sagen, ich bin immer wieder sowas von begeistert! du hast
    so ein talent fotos zu machen, bist wunderschön und richtest dich so chic
    und einzigartig zusammen! immer wieder schön anzugucken - bleib wie
    du bist! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut, der parka. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie romantisch :) Wirklich wunderschöne Fotos mit dem Sonnenuntergang und der Parka ist super, der muss einfach so sitzen :) Das mit den Kommentaren kenne ich, die motivieren einfach immer und wenn mal etwas Ebbe herrscht macht man sich gleich Gedanken aber ich denke nicht, dass es irgendwelche Gründe dafür gibt. Ich bin manchmal auch sehr schreibfaul und schaue mir die Posts dann einfach nur an :D
    Liebste Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Parka echt mega schön und er steht dir echt gut.
    Dazu bist du fotogen, hübsch und führst einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Schwäch für kakhi Parkas!! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So einen Parka will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich kriege im Moment auch viel weniger Kommentare :/ Da hast du ja wunderschönes Licht erwischt, muss auch mal versuchen bis abends zu warten. Liebe deinen Hut.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den parka super! :) die ganze Outfitkombi gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder mit dem Sonnenuntergang!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, tolles outfit und du hast unglaublich schöne haare!

    AntwortenLöschen
  11. Hut steht dir gut (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich verstehen wegen den Kommis^^ Mach dir nix draus, deine Leser/innen mögen dich trotzdem ;)
    Das Outfit steht dir echt gut, wirklich :D

    AntwortenLöschen
  13. Hast du dir jetzt die haare gefärbt? (: Sieht gut aus, schöne fotos Caty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui sieht man das? Ja, hab ich:-) danke!

      Löschen
  14. oooo dass der parka so lang ist schaut einfach genial aus!
    Tolle Bilder :*

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Atmosphäre & Fotos! ♡
    Ich muss mich wohl entschuldigen, ich bin auch immer eine so stille Leserin. ^~^;
    Mach weiter so! ~

    AntwortenLöschen
  16. Schööön! Die Fotos sind wie immer der Hammer :)
    Und Parka geht einfach immer. Echt praktisch, dass er noch ein Innenfutter hat.

    AntwortenLöschen
  17. Der Parker ist schön und das mit dem Dunkelen Waldhintergrund finde ich hat was verzauberndes. Mich würde interessieren wie der Versand und alles geklappt hat, den ich habe schon lange einpaar Pullover bei Sheinside die ich gerne haben möchte, aber ich hab ein wenig Angst mit dem Zoll und alles.

    xoxo
    Meltem.♥
    rebellausprinzip.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen Dank :) Bei mir hat alles super gut geklappt, er kam bereits nach einer Woche mit UPS an! Allerdings wurde ich ja gesponsert, aber denke nicht, dass es Probleme macht, wenn man normal bestellt :)

      Löschen
  18. Tolles Outfit! Besonders der Parka sieht echt klasse aus!
    Darf ich fragen aus welcher Gegend am Bodensee du kommst?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Klaro! Nähe Überlingen :) bzw. ich wohne in Messkirch / Landkreis Sigmaringen, und Überlingen ist das nahste am Bodensee. Aber Konstanz ist auch nicht so weit weg :) oder Ludwigshafen :D

      Löschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm