1. Oktober 2013

Not my day

Jacke*: Oasap

Kennt ihr das?
Man geht Fotos machen, aber nichts, ja wirklich nichts annähernd Gutes kommt dabei heraus? So ging es mir heute, heute war einfach nicht mein Tag. Das Bild oben ist das einzige, das ich euch nicht vorenthalten wollte, aber ansonsten waren die Bilder entweder verwackelt, unscharf oder ich sah blöd aus. Naja, jetzt müsst ihr euch eben nur mit einem Bild zufrieden geben :D Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Ganz viele Knuschis, Caty♥

Kommentare:

  1. Ach, mit dem Bild gebe ich mich schon zufrieden! :-)

    Caty? Ich hätte da noch eine Frage!
    Gehst du eigentlich fürs Fotos machen eigentlich mit deinem Stativ los? :D
    Ich überlege auch schon seit längerem mit meinem Stativ loszudüsen und coole Outfit Fotos zu machen,
    da bei mir eigentlich immer der gleiche Hintergrund ist :D.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dann bin ich ja froh:-)
    Also heute war ich mit ner Freundin Bilder machen (weshalb auch alle verwackelt sind, haha :D) sonst mach ich sie meistens mit dem Stativ und Fernauslöser :) also ich würds dir empfehlen, wobei es auch mit der Zeit anstrengend ist, weil ich an mich selbst den Anspruch habe, immer woanders zu sein :D dumm, aber so bin ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das so gut! Ich bekomm dann immer voll schlechte Laune :D
    Aber das eine Bild ist auch sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, ich mags ;)
    Und die Jacke ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  5. Perfekter Start in den Oktober, hm ?
    Mach dir nichts draus, Liebes. Ich finde deine Bilder iMMER toll, auch wenn sie verwackelt sind. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. haha ja das kenne ich leider auch.

    schöner blog. wenn du willst, nehm doch an meiner aktuellen Blogvorstellung-Aktion teil

    AntwortenLöschen
  7. Also das Bild gefällt mir sehr gut, da braucht man dann doch gar keine anderen mehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild finde ich super aber ich kenne das auch. Heute habe ich auch so einen Tag wo mir die ganzen geschossenen Bilder überhaupt nicht gefallen. Schon blöd, da war die ganze Mühe ja irgendwie umsonst :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub das kennt jeder Blogger :)
    Vorallem hat man immer den Druck dass es gut sein muss da sonst die Leser unzufrieden sind .. Naja ich find das Bild trz schön:)

    AntwortenLöschen
  10. ooohja... das kennt man!!
    würde mich freuen wenn du auf meine Mail antwortest :-)

    Liebst, Niki

    www.wordslikefeathers.de

    AntwortenLöschen
  11. ich kenne das auch !
    Gestern war bei mir auch so ein Tag ;(.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Caty,
    sag mal, wie kann das passieren, dass ich dir noch nicht folge?! Dein Blog ist einfach traaaaumhaft! Also du hast auf jeden Fall jetzt eine neue Mitleserin.

    Und ja, das kenne ich nur zu gut! Erst gestern durfte ich das erleben :D Ich bin mit dem Fahrrad losgeradelt um eine tolle Location zum Fotos knipsen zu suchen, was mir auch geglückt ist! Allerdings kam dann die üble Überraschung: ich hatte dieses Teil, mit dem man die Kamera auf das Stativ schraubt vergessen! Hmmppf. Dann war also alles um sonst und ich durfte nochmal den ganzen Weg zurück fahren und hatte immernoch keine Fotos. Echt super.

    Beim nächsten Mal klappt es sicher wieder mit dem Fotos knipsen ;)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenn das mit den Fotos.
    Da würde ich am liebsten jedes Mal schreiend im Kreis rennen! ;D

    AntwortenLöschen
  14. Oh jadas ken ich nur zu fut, aber dein Fotos sind immer klasse !

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm