11. Oktober 2013

Mir fällt kein Titel ein

Jacke*: Chicnova / Schuhe, Kleid: H&M / Kette*: Oasap / Armbänder: Primark
Huhu ihr Lieben, das gute am Kranksein ist, dass man Zeit hat Bilder zu bearbeiten. Wollte euch die Jacke von Chicnova schon länger zeigen, gefällt sie euch denn? :-) Wenn ja könnt ihr sie hier bestellen - muss dazu sagen, dass sie kleiner ausfällt! Ansonsten hab ich gar nicht viel zu erzählen, da ich eine sehr langweilige Woche hinter mir habe. Hach ich möchte unbedingt diese verschieden große Ringe, wisst ihr was ich meine? Und eine Halbmondkette, einfach zu schön! Wisst ihr, wo ich das herbekomme? Außerdem möchte ich meine Haare gerne färben, da ich sie seit fast einem Jahr nicht mehr verändert (außer dem Pony) habe und mich die Farbe langsam aber sicher nervt. Habe total helle Haare bekommen, jeder zweite fragt mich, ob ich sie heller gefärbt habe :D Nur bin ich mir sehr unsicher, ob ich sie wieder dunkler färben soll, oder nicht :/ Was sagt ihr? :D wie immer freue ich mich sehr über eure Meinungen, zu Outfit, Haare und sonstigem :-) Bis bald, eure Caty♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, du weißt ja durch was ich auf deinen Blog gekommen bin haha :)
    Aber ich muss sagen: er gefällt mir ausgesprochen gut! Und tolles Outfit + Post.
    LG Leonie Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Jacke ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dir würde dunkles Schokobraun sehr gut stehen :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe diese Jacke!!! Toll:)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Haarfarbe steht dir super. Kann sein, dass dunklere Haare ein Schneewittchen aus dir machen und dass du dann vielleicht zu blass aussiehst aber ich kenne dich ja nur von den Fotos, leider :) Tolle Halbmondketten gibt es bei ebay, also, wenn du so eine meinst, wie Nanda hat :)

    Viele liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Jacke sehr toll! Und die Haare stehen dir so echt gut, wobei dir auch ein dunkelbraun echt gut stehen würde.

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, ich habe noch was vergessen :D Mein Post ging gerade online, vielleicht hast du ja Lust bei meinem kleinen Projekt/Streik mitzumachen :)
    http://spitzenschuhe.blogspot.de/2013/10/outfit-style-your-summer-dress-for-fall.html

    Ich würde mich riiiesig freuen!
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Caty - schönheit pur!

    AntwortenLöschen
  9. woah! die jacke ist wunderschön!

    tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Oh sehr schöne fotos und die Jacke gefällt mir sehr gut ! du bist echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos gefallen mir sehr gut (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    schöne Bilder :)
    Ich finde die Haare stehen dir so wie sie sind.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so schön aus. Auch deine Haare <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Jacke - muss ich haben!!!*.*

    AntwortenLöschen
  15. Wo ist der Ring her? Ich suche schon ewig so einen! :)
    Tolle Fotos!

    http://youcantgetoutofthisskin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich weiß es leider nicht mehr genau, war so ein "Six" Ständer, kann aber auch bei Takko / Müller etc. gewesen sein :/ Leider schon länger her :/
      LG

      Löschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm