31. Oktober 2013

In love with my hat

Hut: OASAP / Cardigan, Shirt: H&M / Schuhe: Ebay

Hey ihr Süßen, ich hab ihn endlich - den perfekten Hut! Lange hab ich danach gesucht und bei H&M zwei verschiedene schwarze Hüte gekauft, allerdings waren auch die nie so, wie ich ihn gerne hätte. Dieses Schätzchen von Oasap ist aber endlich perfekt! Ansonsten kann ich nicht so viel schreiben, da ich - mal wieder - in Eile bin, habe gleich Yoga. Ich hasse es, zur Zeit fühle ich mich nur noch gestresst, die Fotos sind in 5 Minuten entstanden, sowie auch dieser Post, aber ich wollte unbedingt ein Outfitpost mit dem Hut machen, auch wenn es gewiss nicht der letzte damit sein wird :) Also ihr, wünsche euch eine schöne Halloweennacht und einen schönen Feiertag! Knutscher, Caty

Kommentare:

  1. Mensch, Hut steht dir gut - muss ich sagen ((:
    Wirklich toll c:
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de einen Kommentar - sie revangiert sich ganz sicher ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na mit dem Hut hast du ja echt nen Glücksgriff gezogen! Er ist nicht nur hübsch, sondern steht dir auch noch total! :)
    Gefällt mir richtig gut! :)
    (Und nicht so stressen. ;)

    Allerliebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, den Hut trägst du zurecht so gerne - Der steht dir wirklich auch super :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist klasse!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, ich liebe es!!! :D schwarz steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super der Hut, gute Wahl! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! So ganz in schwarz steht dir auch super :) Und ich liebe, liebe, liebe deine Haare <3
    Bussi, Patty

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Kleiderschrankinhalt würde ich auch gerne haben!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist soo schön! (:

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit! und der hut ist echt perfekt (für dich)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist total schön und ich beneide dich um deinen Stil!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch :)...und dieser Cardigan ist auch so mega!

    AntwortenLöschen
  13. der hut steht dir gut :)
    und deine haare sind ein traum :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön! Ist die Jacke aktuell? :) Muss mich den anderen über mir anschließen - traumhafte Haare ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!!:) nein leider nicht, hat glaub schon 2 Jahre aufm Buckel:)

      Löschen
  15. wie süß du ausschaust :) der hut gefällt mir richtig gut! mir stehen hüte leider nicht :( und du hast tolles haar! glg http://minzbonbons.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Heey, bin total beeindruvkt von deinem blog!:3
    Tolle fotos, wunderschöner stil und total hübsches mädchen. Mich würd noch interessieren ob du n youtube channel hast? Würde da dann auch vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) danke, mega lieb!:) nein habe bisher leider noch nie ein Video gemacht.. <3

      Löschen
    2. Okay, solltest du vllt. mal probieren weil du glaub ich wirklich das zeugzu nem fashion gutu hättest ;D freue mich weiterhin auf neue posts!<3

      Löschen
    3. Oh Gott wie süß bist du denn!? DANKE!

      Löschen
  17. Was für ein schöner Blog ! Der Hut steht dir sooo gut!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Deine Outfits sind immer sehr schön!

    AntwortenLöschen
  19. I couldn't resist commenting. Well written!

    My web-site iherb on youtube.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh my goodness! Awesome article dude! Thank you so much,
    However I am encountering problems with your RSS.
    I don't understand the reason why I can't join it.
    Is there anybody else having identical RSS problems?
    Anybody who knows the answer will you kindly respond?

    Thanx!!

    Here is my webpage ... iherb

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm