8. Oktober 2013

Get lost in nature and you will find yourself.


Schönen Abend an meine Leserchen, gestern habe ich nach dem Arbeiten noch schnell mit ner Freundin n paar Bilder im Wald geschossen, allerdings sah ich echt scheiße und ungerichtet aus und hatte leider noch total ölige Haare. Deshalb hab ich nachträglich nochmal 4 bereits bearbeitete, im Ordner "Blog" abgespeicherte, Fotos aussortiert, da ich einfach nicht zufrieden damit war, auch wenn dadurch meine eigentlichen Ideen nicht zu sehen sind. Aber die mach ich dann lieber ein anderes Mal "in schön" :D Ich muss jetzt noch gleich zum Arzt gehen, da ich schon wieder krank bin, es ist wirklich wirklich schrecklich :( Bin wohl gegen irgendetwas allergisch, aber Untersuchungen haben nichts gebracht.. naja ich hoffe euch gehts gut und hoffe außerdem, dass euch die Fotos gefallen! Liebst, Caty♥

Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch schön, ich mag die Farben, das Kleid ist ein schöner Eyecatcher :) Das mit dem Aussortieren kenne ich, habe heute auch jede Menge Fotos wieder in den Papierkorb gepackt aber das war auch gut so, hatte nämlich wieder viiiel zu viele :D

    vlg :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid passt da so shcön rein :D Und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :)♥

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind immer so inspirierend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zu glauben, nach einer halben ewigkeit bin ich mal wieder angemeldet, so dass ich auch mal was kommentieren kann :)
    Wunderschöne Bilder! Mit deinem neuen Objektiv wirds einfach noch besser! Wirklich klasse :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderschöne Fotos!!:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wundervolle Bilder & ein toller Blog :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass die Bilder gar nicht so schlecht geworden sind :)
    Die Sonne auf dem letzten Bild find ich übrigens richtig gut eingefangen!

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle fotos, ich liebe deinen blog ebenfalls du hast so ein feeling (:D) in deien Fotos das ich auch gerne hätte :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, unbeschreiblich!
    Ich würde auch gerne auf so geniale Ideen kommen :s
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So schön...
    Diese Bilder haben (wie irgendwie viele Deiner Bilder) so eine tolle Stimmung.
    Man hat das Gefühl, dass diese Szene wahnsinnig zerbrechlich ist.
    Also ich weiss ja natürlich nicht, was Du eigentlich rüberbringen wolltest, aber ich finde die Bilder trotzdem irgendwie... besonders.
    Und dass Du vielleicht nicht so perfekt aussiehst, stört eigentlich nicht finde ich :)
    Irgendwie mag ich besobders das zweite Bild, obwohl das Lciht bei den anderen auch toll ist .

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm