5. Oktober 2013

Autumn Inspiration

Zur Zeit bin ich ein bisschen krank und jetzt am freien Wochenende liege ich vorzugsweise den ganzen Tag im Bettchen. Da hab ich mal ein bisschen auf Weheartit herumgestörbert und für die kommenden Herbstshootings ein bisschen Inspiration gesammelt. Weil mir die Bilder so gut gefallen, wollte ich sie euch auch zeigen  und wer weiß, vielleicht seht ihr bald die ein oder andere Idee auf meinem Blog oder auf meiner Facebookseite :-) Habe zur Zeit einfach total Lust wieder mehr im Wald zu fotografieren, mit schönen Kleidchen, Kerzen und besonderen Accessoires. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende ihr Süßen :) 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Inspirationen, da bekommt man Lust auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Bilder sind alle richtig herbstlich angehaucht und machen Lust auf "goldenen Herbst". Ich liebe Bilder im Wald oder auf Lichtungen... wenn die Bäume das Licht brechen, sieht das einfach super aus. Freue mich schon auf die Bilder :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer und sehr inspirierender Post. Danke dafür.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Insirationen! Dein Blog ist wirklich schön:)

    Folge dir jetzt , würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir sehr viele von den Bildern auch runter geladen! :)
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gleich mal als 'Favorit' abgespeichert und auf die 'Nachmachen'-Liste gesetzt. :) ♥♥ Daaanke für diesen Post.!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so toll, toll, toll!!!
    Super schöne Auswahl :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. welches Bearbeitungsprogramm benutzt du für diese Collagen? ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm