14. September 2013

She's on fire

Kleid, Schuhe: Primark / Tasche: Flohmarkt / Jacke: Ebay / Hut: H&M / Schal*: Ernstings Family

Huhu :-) Heute mal wieder ein Outfit Post für euch! Wie gefällt es euch? Ich bin wirklich total in die Jacke verliebt, auch wenn sie 'nen Tick zu groß ist (also an die, die sie auch wollen: Sie fällt normal aus, ich dachte sie fällt klein aus!) Die tollen Schühchen hab ich mir in Frankfurt im Primark gekauft:-) eigentlich wollte ich Chelsea Boots, aber von der Form sind sie ja gleich und dieses CutOut gefiel mir dann auch ganz gut :-) Ansonsten bin ich mit den Bildern nicht soo zufrieden, es war mega windig und irgendwie war das Outfit in echt schöner und ich sehe irgendwie auch komisch aus. Einzig das Ganzkörperbild kommt der Realität nahe:-) Trotzdem hatte ich nen super Fotografen, und zwar meinen Tilli :* Den Schal habe ich von Ernstings Family zugeschickt bekommen (mit einigen anderen schönen Dingen) und finde ihn wirklich super, er ist so weich und kuschlig, richtig perfekt! Ich persönlich freue mich auch total auf den Herbst, ich finde man kann sich einfach viel, viel besser kleiden als im Sommer und ich mag das kuschlige Wetter! PS: ich weiß dass meine Fingernägel 'n Fail sind, hatte keine Zeit mehr sie neu zu lackieren :D also dann, ich hoffe ich kann morgen gleich nochmal was posten! Bis dann ihr Lieben :-*PPS: Hört euch das Lied an ♥

Kommentare:

  1. deine Fotos sind so toll *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Bilder sehr schön - nicht nur das Ganzkörperbild. Und das Outfit ist auch süss!

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Outfit <3 und die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes Outfit <3 und die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Outfit <3 und die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Deine Bilder sind echt super! Toller Hut :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Fotos!
    Das Outfit ist echt schön ;)
    Ich beneide jeden der so ein schönes Feld in der nähe hat....


    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. danke mäuschen!
    erstmal großes kompliment an dich: dein blog ist wundervoll! ich werd sicher öfter mal vorbeischauen xx
    schade dass du nicht in der nähe wohnst, möp :(

    AntwortenLöschen
  10. süße outfit! die jacke ist ja von deiner wishlist september, also herzlichen glückwunsch dass du schon ein paar punkte abhaken kannst ;) die schuhe find ich super, ich hab schon oft überlegt ob ich solche auch haben möchte, aber ich bekomm immer so schnell kalte füße und bei warmen wetter passen sie nicht richtig finde ich.. konflikt ;)
    übrigens finde ich ALLE fotos schön!
    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die Wishlist war eher eine Bestellliste :-) also fast alles, was da unten zu sehen ist, hab ich schon längst bestellt :D
      Ach ich find das geht gut, wenns frischer wird zieh ich sie zu ner Strumpfhose an=)
      Danke dir <3

      Löschen
  11. *.* du siehst toll aus, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Schal, Jacke und Schuhe gefallen mir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!
    Ich finde das Outfit super! Vorallem die Jacke zu dem schwarzen Kleid.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. der gelbe schal ist richtig, richtig schön. und die jacke n richtiger blickfang!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  15. finde ich gar nicht, auch diese bilder sind mal wieder richtig gut gelungen du hübsche! :) Ich werde mir die Jacke auch bestellen! So toll *-* Ich hab nur ne frage! Welche Größe hast du dir denn bestellt? Damit ich meine Größe auch grob schätzen kann :)

    liebste grüße, hilal.
    nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh mega lieb, danke!
      Ich hab sie in L bestellt, aber hätte, wie gesagt, lieber meine normale Größe (M) bestellen sollen :)
      Liebe Grüße zurück!=)

      Löschen
  16. OMG Caty ich liebe es! Hast du mir nen Link zu der jacke?? Wäre hammer, will sie auch :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, süß :D hab sie unten bei der Wishlist verlinkt, im Post drunter :)

      Löschen
  17. Oh diese wundervolle Jacke, du siehst super aus. Ich hatte sie mir ja bei asos bestellt aber im nachhinein waren mir 70 Euro dann doch zuviel aber bei Persun gibt es sie jetzt auch, jippi :D :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du bist mir total sympathisch! :) Ein super nettes Lächeln hast du!
    Und dein Outfit gefällt mir auch! Gleich mal Leser geworden :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe deinen Stil!
    Toll, mega Neid!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ohja, die Jacke sieht wirklich bezaubernd aus und passt perfekt zum Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst so sympathisch und hübsch aus. Auch dein Foto- und Kleidungsstil gefallen mir echt gut :)
    Hast einen neuen Leser ;) Mach weiter so!

    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm