6. September 2013

Ein Tag in Frankfurt

Hey ihr Süßis, gestern war ich mit Tanja und Theresa in Frankfurt am Main. Es war wirklich ein rundum schöner Tag, ich liebe die Skyline Frankfurts bei Nacht! Mein kleines Highlight war ja, dass ich Swirl entdeckt habe. Habe ich letztes Jahr in den Niederlanden überall & immer gegessen und nun endlich mein erstes Swirl in Deutschland :D Mittags waren wir noch bei Vapiano und haben die üblichen Läden abgeklappert, wurde natürlich auch fündig. Abends, mit nem Gemüsedürüm (der echt köstlich war :D) am Mainufer gechillt, bevor es wieder an die Heimreise ging. Ich bin noch etwas angeschlagen von meinem Angina, aber inzwischen geht es mir wieder besser. Die Tage zuvor ging nämlich gar nichts, war echt total am Sack. Ich hoffe ich kann jetzt endlich mal das Haul-Video drehen, inzwischen kamen schon 38403480 neue Sachen hinzu, werde die ein oder anderen Dinge weglassen. Immerhin mit diesem Post mal wieder ein bisschen Abwechslung. Bis bald :-) Caty

Kommentare:

  1. Urban Outfitters liebe ich wirklich sehr - zum Glück gibt es auch einen in Nürnberg ;) (gestern entdeckt). Wart ihr euch bei Primark gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber es war mir einfach vieeeel zu teuer, alles was toll war, hat mind. über 50€ gekostet :/ und ja, im Primark waren wir auch, allerdings ja nur in dem, in der Stadt, welcher ja nicht soo gut sein soll, aber hab trotzdem paar gute Basic Sachen gefunden :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder. Ich liebe Großstädte (und Vapiano auch :))
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schööne Bilder :) Vor allem das erste! Autobilder werden bei mir immer super duper wackelig :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwundervoll! Du öffnest mir schöne Perspektiven zu der Stadt, in der ich schon hundertmal war, aber noch nie wirklich zufrieden mit den Bildern war :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow das ist ja schön zu hören :-) Ich war das 1. Mal dort, ich glaub da läuft man dann auch mit ganz anderen Augen durch die Gegend :-) <3

      Löschen
  5. Cooole Bilder! Besonders das zweite :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sin ja geil!*-*
    ich mag frankfurt total gern:D ich war vor ner woche auch da :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :) Ich bin ein Tag vorher hingefahren und hab nett gefragt. Die Leute da waren super lieb und hatten damit gar kein Problem.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder!
    Ich muss auch mal wieder unbedingt nach Frankfurt!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (;
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle fotos. Wundervolle stadt!

    Haul video? Hastu n youtube channel?:)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm