16. September 2013

Daisy Dress

Parka, Kette, Hut: H&M / Kleid, Gürtel: Primark / Tasche: Flohmarkt / Schuhe: Dublin♥
Hey ihr Süßen, gestern hab ich noch schnell ein paar Bilder gemacht, allerdings hat es total anfangen zu regnen (was man auf den Bildern nicht sieht) weshalb ich - mal wieder - nicht mit ihnen zufrieden bin :D ich hoffe euch gefallen sie und mein Outfit trotzdem. Die Schuhe hat mir Tilli aus Dublin mitgebracht :-) Und das Kleid ist eines meiner Lieblingskleider zur Zeit, ich liebe das Gänseblümchenmuster! Und alles klar bei euch? Ich wünsch auch jedenfalls einen guten Start in die Woche, ich hoffe, ich komme die Tage wieder zum Posten:-) Bis bald♥

Kommentare:

  1. kann gut verstehen, dass das kleid momentan eines deiner lieblinge ist...es ist auch wunderschön und steht dir hervorragend!!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleid!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh voll schön bist du! :)
    ich hab so ein ähnliches (:

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß das Kleid ist ♥ Zauberhaft!

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. Ohaa wie schön <3 tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Location, tolles Kleid.
    Ich mag deine Haarfarbe total! Sind die gefärbt? (Wenn, ja welche Farbe?)

    xoxo Rabea
    http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi schöne Location.. bei meinem Freund im Garten :D
      Ehrlich gesagt kann ich das nicht so genau beantworten, da ich meine Haare seit einer Ewwwwwwwwwwwwigkeit nicht mehr gefärbt oder getönt habe, also sie sind glaub schon natur, aber können auch noch n Stich von ner alten Färbung haben :D
      <3

      Löschen
  7. Suuuuper schöne Bilder! :) Das Outfit ist auch richtig toll! :)
    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Bilder und das Outfit schön :D Ich brauch auch mal so eine Kette!

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Bilder auch sehr schön (: du bist echt hübsch! Ist der Parka aktuell? Finde ihn im OS nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, den hab ich schon vor 2 oder 3 Jahren im H&M Sale für 15€ gekauft :)

      Löschen
  10. ein wunderschönes Outfit und das erste Bild ist super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist schön, es passt zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  12. oooh das kleid ist ja mal toll!!! sehr schönes outfit! :) und toller blog!

    young blood

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm