23. August 2013

Oasap CutOut Dress

Kleid*: Oasap / Jacke: Flohmarkt / Tasche: Italien / Schuhe: Nanu Nana / Hut: H&M / Ohrringe: Geschenk von Xenia♥

Hey ihr Süßen, endlich mal wieder ein Post. Kennt ihr Blogger das? Ich hab zur Zeit wirklich so viele schöne Outfits getragen, weil ich erst Shoppen war und vieeele tolle gesponserte Päckchen erhalten habe, aber ich komme gar nicht dazu, mal Fotos zu machen. Aber heute war der letzte Tag meines FSJ, wird mir wirklich fehlen, auch wenn ich es noch gar nicht so recht realisiere. Kann es wirklich nur jedem empfehlen, der mal in der sozialen Richtung arbeiten möchte, war eine super gute Erfahrung für mich und ich bereue keinen Tag.
Zu meinem Outfit. Ich liebe das Kleid, bzw. eher Oberteil, da es trotz meinen 1.58m doch sehr kurz ist. Hier könnt ihr es kaufen, finde Preis Leistung passt in diesem Fall echt. Hat eine gute Qualität. Die tolle Tasche, bzw. Rucksack haben mir meine Eltern aus dem Italien Urlaub mitgebracht, ich liebe sie!
Außerdem hab ich vor kurzem ein Video gedreht, werde es aber wahrscheinlich nochmal drehen, da ich irgendwie nicht so zufrieden bin. Ich hoffe ihr freut euch über das Video :)
Ich hab mir vorgenommen, mal wieder bisschen mehr Text zu schreiben, allerdings wird das heute nichts, da ich gleich los muss :D Aber ich mag mal wieder bisschen mehr "privates" schreiben, damit meine ich über ernstere Dinge und meine persönliche Meinung zu einigen Dingen, die mir in letzter Zeit in der Bloggerwelt so aufgefallen sind. Allerdings belasse ich es erstmal damit, da ich, wie gesagt, jetzt gleich losgeh.
Also ihr lieben, freue mich immer sooo sehr über eure Kommentare, vielen Dank ♥

Kommentare:

  1. Das steht dir echt gut!
    Ich bin übrigens auch nur 1.58 groß bzw. klein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid (Oberteil) steht dir wirklich sehr gut, aber schon komisch, dass es bei 1,58 so kurz ist, wie ist das dann erst bei Mädels mit 1,70 oder größer... Schön ist es trotzdem, vor allem die Stickereien vorne.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das Kleid dir zu kurz ist,
    ABER es sieht trotzdem wunderschön an dir aus!
    Ich habe heute meine Credits für OASAP endlich bekommen und habe mich dieses Mal mit Herbst und Wintersachen eingedeckt hahahahaha..

    Uhhh, das Gefühl kenne ich!
    Zu viele neue Klamotten und zu wenig Zeit neue Outfitfotos zu machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ich noch sagen will,
    ich bin nur 1.55m groß (UND BIN GENAUSO GROß WIE LADY GAGA und GRÖSSER ALS NICOLE RICHIE :D HAHA).
    Ich hatte gestern aus Spaß mit 'ner Freundin die ganzen Star Größen gegooglet und
    die meisten sind alle so klein wie wir! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha yeah die wahren Stars sind halt unter 1.60m B-)

      Löschen
  5. Das sieht richtig schön aus!
    Das kann ich verstehen, dass dir dein 'FSJ' fehlen wird. Ich beginne meins ins zwei Wochen
    und freue mich schon unheimlich darauf :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsches outfit! die jacke ist toll.

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich! Ein neuer Post! :D Und dann auch noch mit diesem wunderschönen Kleidchen. Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass du das hast. Ein tolles Outfit und eine tolle Stimmung auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht super aus!! Das Muster gefällt mir unglaublich gut!! <3

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Mega tolle Fotos und hammer Kleid! Und schön wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schickes Kleid, nur diese Cutouts sind nicht so mein Ding. Aber die Stickerei sieht toll aus, so richtig schln ethno :)

    AntwortenLöschen
  11. hups, das Kleid sieht aufm Foto wirklich ziemlich klein aus. ich könnte das als oberteil tragen, haha =D

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön, in welcher Größe hast du es denn genommen? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, in M :) Gab es leider nur in S und M, sonst hätte ich es vermutlich in XXL bestellt :D

      Löschen
  13. Wirklich schönes Kleid! Die Farben und dieser Ethno-Touch gefallen mir total gut : ) Schade, dass man auf den Fotos die Cutouts nur so leicht erahnen kann, aber mit der JEansjacke hast du es auch echt cool kombiniert, genau richtig für den Herbst finde ich : )
    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber war doch schon frischer und so besonders find ich das CutOut auch nicht :-) ist auch nicht so weit ausgeschnitten, sondern eig. nur so, wie man auf dem einen Bild sieht :-) Danke dir <3

      Löschen
  14. Ich liebe deine Haare so sehr!
    Auch deine Fotos immer :) Die haben einen besondere Stimmung, sind nicht nur mal schnell geknipst -gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist süß! Um ehrlich zu sein waren diese Fotos aber wirklich schnell geknipst. Hatte nur 10Minuten Zeit und war im Garten meines Freundes :D aber freut mich, dass man das nicht sieht, hihi :)

      Löschen
  15. Das Kleid gefällt mir persönlich jetzt nicht so aber der Hut ist cool...

    AntwortenLöschen
  16. Du machst wirklich schöne Bilder, ich mag deinen Blog. :-) Das Kleid (?) gefällt mir außerdem richtig gut.
    Mit lieben Grüßen,
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Hüte stehen dir so gut! und ich beneide dich um deine lockigen Haare. Oh man <3
    Und ja, mit dem Fotos schießen komm ich manchmal auch gar nicht nach haha!

    AntwortenLöschen
  18. ooooh so schön (: tolles Kleid !!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit, wunderschöne Bilder, ich liebe dein schlichtes Blogdesign... folge dir sofort!
    Xx

    AntwortenLöschen
  20. Was, in 10 Minuten geknipst? Hast meinen Respekt, wenn ich mal schnell Fotos schieße sehen die sicher nicht so toll aus :D Richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  21. oasap sachen sind für mich generell zu kurz :-( Bin 1,77m groß ... einfach nur unvorteilhaft!

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Kleid ist SO schön. Mal wieder ein super Outfit und ich freue mich darauf, wieder mehr Anekdoten aus deinem Alltag lesen zu können. <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm