24. August 2013

Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.

 Fransen Kimono*: OASAP / Rock*: MART OF CHINA / Oberteil: Pull and Bear / Ohrringe: Geschenk von Rosi♥
Hey Leute, heute hab ich gleich den nächsten Post für euch. Zugegeben, die Bilder sind nichts besonderes, grenzen schon an langweilig, aber ich wollte euch das Outfit zeigen. Auf manchen Bildern sieht das Jäckchen, das ihr übrigens hier kaufen könnt, ziemlich rosa aus, obwohl es viel mehr ins Apricot farbene geht. Meine Mama bezeichnete die Jacke als "lustig" (klingt nicht nach einem Kompliment :D) aber ich mag sie irgendwie sehr :-) Der einzige Nachteil ist, dass man überall hängen bleibt, weil die Fransen unten zusammen sind. Werde ich wohl noch auseinanderschneiden müssen :-) Der High Waist Rock, den ihr hier kaufen könnt, hat so ein schönes Loch-Muster, ich finde es wirklich hübsch und liebe ihn jetzt schon, da er so schön vielseitig kombinierbar ist. Ich freue mich wirklich immer wie ein kleines Kind über jede Kooperation und kann manchmal gar nicht fassen wie viel ich eigentlich umsonst bekomme. Ist wirklich ein toller "Lohn" für die Mühe, die man sich so in einen Blog steckt. Kann es immer kaum erwarten, bis die Päckchen (die meisten kommen ja aus China und brauchen im Schnitt 3 Wochen) endlich da sind! Bald wird es auf meinem Blog noch ein kleines Gewinnspiel geben, wer mir auf Instagram folgt, kann schon erahnen, was es zu gewinnen gibt :-) Achja, übrigens habe ich seit heute ein neues Handy, ist zwar noch nicht mein Wunsch iPhone, aber für den Übergang ein guter Fortschritt zu meinem alten (Huawei Ideo x3): ein Samsung Galaxy S1. Die Kamera ist auf jeden Fall mal um Welten besser :-) So, genug gelabert, ich hoffe euch gefällt das Outfit! Liebst, Caty xx

Kommentare:

  1. Why are you so nice :( Wirklich schön, liebe Caty (:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so wunderschöne Bilder! Das Oberteil gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Bilder nicht langweilig. Nur finde ich das du auf den meisten Bilder immer so melancolisch guckst. Finde ich aber sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, ich schau extra so, weil ich damit immer eine Stimmung verbreiten möchte. Finde das kommt sofort anders rüber, als wenn man nur in die Kamera lächelt (was ich natürlich auch super finde, aber ja, ich mags halt ein bisschen "kunstvoller" :D)

      Löschen
  4. Du siehst da so hübsch aus...ich mag dieses Cape...

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen, bin schon ein wenig neidisch auf euch Blogger, muss ich schon sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Frisuren herzaubern wie du!
    Irgendwie klappt das mit meinen Haaren irgendwie nicht.. "zu lange Haare" und "ich-hab-es-nicht-so-drauf-mit-schönen-Frisuren" T_T.

    Oh, ich freue mich auch immer riesig,
    wenn mein geliebter Postbote kommt und mir die heiß ersehnten Päckchen bringt! :D
    Ich hoffe ja insgeheim, dass meine OASAP Bestellung wieder nur eine Woche braucht,
    aber dieses Mal wird es sicherlich wieder länger dauern T_T. Don't knowwww.
    Wie lange hattest du letztens eigentlich auf dein Cut-out-Jeanskleid gewartet? :)

    Hab dich gerade bei Instagram ausfindig gemacht und folge dir jetzt da :D.
    Bestimmt verlost du bald die Gemüsepizza, huhhh? B) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh bist du süß :) ist gar nicht so schwer, musst dir einfach in Youtube so Videos ansehen :-)
      Haha ja, ich kann es kaum erwarten wieder neue Credits zu bekommen, ich hoffe, sie sind mit dem Traffic zufrieden :D bei mir ging bzw. geht es leider immer länger :( irgendwie bleibt mein Zeug auch JEDES Mal im Zoll hängen :( also ich hab jetzt glaub genau 20 Kalendertage gewartet.. :(
      Hahaha ja, du hast es erfasst :D :D

      Löschen
  7. Das zweite Bild von unten, also das vorletzte - das find ich wirklich phantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outift und tolle Frisur. Ich habe zwar auh sehr lange Haare, allerdings geht das bei mir eher schwer, weil die so dünn sind. Sieht dann immer irgendwie doof aus.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt schön und du hast eine tolle Ausstrahlung (:

    AntwortenLöschen
  10. das Outfit ist richtig schön! und die farben harmonieren so toll mit dem Hintergrund! Einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur steht dir super gut und die Fotos mag ich auch sehr :) Ich wünschte, so viele Firmen würden auch mal mit mir kooperieren, da hätte ich nichts gegen :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil gefällt mir am meisten :)
    ich bin auch immer wieder erstaunt, was für Möglichkeiten ein Blog einem gibt. Für manche ist es ja das große Sprungbrett zur Karriere!

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir wieder super dieser Post, ich mag deine Posen total. Und das Outfit ist perfekt (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Post überhaupt nicht langweilig und ich liebe deinen Stil! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Licht und die Farben sind echt schön, wo hast du die Bilder geschossen? In Menningen? Und liebe das Outfit, hätte nie gedacht, dass mal was so großes aus deinem Blog wird, als du ihn eröffnet hast ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wer bist du denn? :D Ja, quasi hinter meinem Haus. :D
      Danke dir ;D

      Löschen
  16. Tolle Bilder und der Spruch in deiner Überschrift hat viel wahres :)

    AntwortenLöschen
  17. wow was für wunderbare bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit! Der Rock gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  19. Du hast es einfach drauf ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte mal ein Kleid mit solchen Fransen, die unten zusammen waren. Das war fürchterlich, da blieb einfach alles drin hängen :D
    höhö!
    Na ja, umsonst ist dies ja nicht: du präsenierst es dafür. Das ist ja eine Form der Bezalung ;)
    Den Rock mag ich auch sehr, steht dir und hast du gut kombiniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, die Jacke.. selbst beim Auto fahren hängt die Jacke überall fest :D nervig, haha.
      Ja, das ist natürlich richtig :-) aber würde meine Outfits ja so oder so zeigen, darum stellt es für mich eigentlich kein Problem dar. Danke dir :**

      Löschen
  21. Ich find die Bilder gar nicht langweilig :)
    Sind sehr hübsch Stinker <3
    Jetzt haben wir das gleiche Handy =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa stimmt ey, wir sind so cool :D Sind halt true friends :D <333

      Löschen
  22. ich find sie auch nicht langweiig, im gegenteil, total ausdrucksstark. das outfit ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post :)
    Wie heißt denn die Frisur genau auf Youtube?

    AntwortenLöschen
  24. Also ich habe mit dem Objektiv auch schon Menschen fotografiert und finde es eigentlich auch bei Portraits ganz gut. Ich mache das nur nicht soo oft. Du kannst dir aber gerne mal ein paar meiner Ergebnisse hier http://www.coralinart.net/2013/07/shes-like-summer-part-one.html und hier http://www.coralinart.net/2013/07/shes-like-summer-part-two.html ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  25. Uii von oben bis unten wunderschön! Ich liebe deine Frisur und ich finde du schaffst die perfekte Mischung zwischen Outfit/Fashion und Kunst. Deswegen gefällt mir dein Blog auch so sehr. :D

    AntwortenLöschen
  26. Die Frisur finde ich am schönsten :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder sind Fantastisch. Machst du die eigentlich alle alleine mit einem Stativ oder hast du immer jemanden der dich Fotografiert ?

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    PS: du hast definitiv eine neue Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm