6. August 2013

Golden light

Kleid: Stradivarius
Halli Hallo, zur seltenen Abwechslung mal ein Post ohne jeglich gesponserte Kleidung, muss ja schließlich auch mal sein :D Wie gefallen euch die Fotos? Ich mag sie eigentlich, ich liebe das Licht am Abend. Die Bilder, die ich von Anika gemacht habe, könnt ihr hier sehen.Und das komplette Outfit gibt es hier :) so, ich melde mich bestimmt bald zurück mit einem neuen Post, da die zugeschickten Klamotten ja auch irgendwann fotografiert werden wollen :-) Bis bald, ♥ Caty

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und ich kann dir nur zustimmen, das Licht ist toll !
    Liebe Grüße
    Celia

    wingedeye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne fotos! da kommt zum ausdruck wie sehr man doch den sommer liebt! ganz groooße klasse! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut siehst du aus und die bilder sind wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog so! :)
    tolle fotos <3

    www.wordslikefeathers.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :)
    Ich bin ganz verliebt in dieses Outfit!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich dir gerade auch auf mystylehit geschrieben: Super tolles Outfit! I love it

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Seite atemberaubend!
    Tolle Bilder, bin total neidisch auf dich <3 !
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog so großartig ich hoffe du wirst nie aufhören zu bloggen.
    und wunderschöne Bilder hast du gepostet, wie immer :)
    Mit welchem Programm bearbeitest du sie?

    Lg
    Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, du Süßeeeeeeeeeeeee, danke!! Ich bearbeite sie mit Photoshop CS5 :)
      DANKE DANKE DANKE :* für solche Sätze blogge ich :)

      Löschen
  9. Wunderschöne Fotos und ein echt toller Blog!!! Ich bin total verliebt!!!!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind immer toll! Diese hier sind auch wieder wunderschön, du erinnerst mich darauf irgendwie an eine Nymphe. Ich wüsste nicht einmal ob es bei uns so tolle Blumenfelder gibt^^

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so natürlich schön und strahlst eine solche Lebensfreude und Ausstrahlung aus, ich liebe es mir deine Bilder anzuschauen!<3

    AntwortenLöschen
  12. woooooooooooooo bitteschön gibt es im deutschsprachigen raum einen stradivarius?
    haha. ne. ich liebe dieses geschäft und hab nur eins in spanien gesehen.^^ wundervolle bilder übrigens. das licht ist einfach so traumhaft schön. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      In Deutschland gibt es keinen, dafür in Straßburg, was bei mir in der Nähe ist. Das Kleid habe ich aber online bestellt :-)

      Löschen
  13. Wow, total schöne Bilder. Eins hab ich ja schon auf MSH bewundern können :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, nur verstehe ich nicht, warum du dir aus den vielen bunten Blumen keinen Blütenkranz gebatelt hast. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich machen, aber ich wusste leider gar nicht, dass es dort so tolle Blumen gibt (bin nur wegen den Sonnenblumen hin, wobei die Anzahl der Sonnenblumen im Vorbeifahren besser ausah :D) und hatte dann leider nichts dabei (Draht oder ähnliches um es zu befestigen) aber bald möchte ich mir dort einen basteln=)

      Löschen
  15. Hammer tolle Fotos! Du bist wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wooa ganz arg toll (: Das Licht ist so schön und du und die Bilder, alles!

    AntwortenLöschen
  17. Super Fotos, der Ort ist perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Fotos :) Die Blumen sind toll!

    AntwortenLöschen
  19. hab deinen Blog in der Facebookgruppe gesehen und bin begeistert!
    Du machst echt wundervolle Fotos. Und das Licht ist perfekt! Besonders das erste Bild hat es mir angetan.
    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall und bin gespannt, was in Zukunft noch so von dir kommen wird :)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Bild ist einfach unglaublich schön. Tolle Fotos und das Licht...hach.
    Vielen Dank für so tolle Fotos. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wunderschöne Bilder! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  22. wunderwunder schöne Fotos, da kann ich mich den ganzen Kommentaren vor mir nur anschließen!!!
    die lokation ist so einfach, aber trotzdem einfach wunderschön.
    und die stimmung wurde echt super eingefangen.
    echt schön.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderschöne Fotos! Wie bekommt man denn das mit der Sonne so hin? Suche schon seit Ewigkeiten ein Tutorial dafür...

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. wirklich sehr schöne bilder, das licht ist wundervoll (:

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein so unglaublich schönes Kleid! So perfekt für den Sommer... TOLL! Und die Bilder gefallen mir sehr sehr gut <3 Das Licht der Sonne ist schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja, der Bela ist schon ein charmanter Kater! ;D

    (Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die Bilder mag, nech. :))


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  27. oh wie schön, ja wir haben auch direkt am meer gezeltet die letzte nacht :)
    ps: wuuuunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  28. Dein Cut-Out-Jeanskleid wird sicherlich genauso gut aussehen (oder besser)! :D
    Ich freue mich schon mal auf deine Outfit Fotos mit dem Kleidchen :).

    Muhahaha,
    bei mir hat der Versand genau 8 Tage gedauert und ich bin immer noch fassungslos :D.
    8 TAGE!!! :D Ich hatte beim ersten Mal ca. 6 Wochen auf mein Paket gewartet! xD

    AntwortenLöschen
  29. wow was für wunderschöne Bilder- ich bin wirklich begeistert <3
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  30. hi (:
    wunderschöne Fotos ♥ ich lieb das Licht auch. Da haben die Bilder immer so eine schöne Farbe :D
    würde dich freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust, den ich vor kurzem gegründet hab. c;
    grüße

    iamstillinsearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. wow, das erste Bild ist einfach der Wahnsinn!
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ahhhhh ich sterbe! Diese Schönheit blendet meine Augen. :O

    AntwortenLöschen
  33. Hast denn auch was gefunden, liebes? B) :D
    Wenn ja, ZEIG! :D

    AntwortenLöschen
  34. So so schöne Bilder, wirklich! Das Licht ist einfach toll! Mir persönlich gefällt das vorletzte Bild sehr, weil ich da die Farben so schön finde <3 Und du bist auch echt hübsch :) Mach weiter so! Ich lese deinen Blog immer gerne :)
    Liebste Grüße!

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Meine Güte, sind die Fotos schöööön *____*

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Bilder sind so wunder wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind wirklich schön :) Und dein Stil gefällt mir generell sehr gut, vielleicht schau ich öfter mal hier vorbei.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Oh wahnsinnig schöne Bilder! Die Qualität ist wunderbar eingegangen !! Lg shiraz (www.urwort.com)

    AntwortenLöschen
  39. Richtig richtig geile Bilder und die Blumen sind ein echt toller Kontrast!!!

    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm