31. August 2013

Chicnova Top

Oberteil: CHICNOVA / Rest: Primark
Hey Sweetys, gestern hab ich mal wieder n paar Fotos gemacht, mit meinem neuen Oberteil von Chicnova. Eigentlich war es ja ein Jumpsuit, allerdings so kurz, dass er mir nicht einmal mit meinen 1.58m gepasst hätte. Wie gefällt es euch? Hier könnt ihr es auch kaufen :-)
Die Bilder hab ich übrigens das 1. Mal auf meinem neuen Laptop bearbeitet, ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ist schon nice im Bett zu bloggen :-) Irgendwie stört es mich total, dass ich auf meinem Blog so zimperlich und perfektionistisch geworden bin. Ich würde gerne einfach mal wieder drauf losbloggen, aber irgendwie stören mich die Bilder dann, oder ich denke wieder, es passt nicht zu meinem Blog. Was sagt ihr dazu? Heute war ich auf dem Flohmarkt, hab aber nur eine Tasche gekauft. Und jetzt geh ich dann zum Grillen :-) Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! :* 

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist ja ein Traum! Wir wollten heute auch Grillen, aber das ist leider wortwörtlich ins Wasser gefallen:( Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. das muster vom jumpsuit/top ist toll! und der cardigan ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit. :)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist echt schön. Hast du es dann unten auseinandergeschnitten, weil es vorher ein Jumpsuit war.?

    Auf dem ersten Bild siehst du so süß und sympathisch aus, es strahlt so eine Lebensfreude aus. =D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also unter dem Oberteil selbst war eine Hose genäht. Und die hab ich dann einfach rausgeschnitten :-)
      Voll lieb, danke!=)

      Löschen
  5. Wunderschön wie immer ;) tolles Top!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön und wenn du das Bedürfnis hast, einfach drauf los zu bloggen, dann mach das auch, denn das sind meistens die besten Posts.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und wundervolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich wundervolle Bilder und hast einen sehr ansprechenden Blog. :-) Ich lass mal herzliche Grüße hier...
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir richtig gut und die Bilder sind so schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Wie viel hat das Rosenband gekostet? Total schön <3 steht dir ausgezeichnet, wie für dich gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß danke :) Das hat 3€ gekostet! Gab es leider nur in schwarz und rot, sonst hätte ich es wahrscheinlich in jeder Farbe mitgenommen, haha :D

      Löschen
  11. sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos. Du machst ganz wunderbare Bilder (: und bist allgemein richtig hübsch, hast wirklich ne wahnsinns Ausstrahlung!!

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder und ein süßes Outfit. Besonders die Bilder am See direkt gefallen mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Wieso hast du so schöne Haare?!! :P :D

      Löschen
  15. Hahah boah beim 1. Kommentar hab ich echt gedacht he... :D Danke. Leider sind die nicht mehr so schön :( aber lieb von dir :D

    AntwortenLöschen
  16. Das viertletzte Bild ist mein Lieblingsbild! So schön!!!
    Ach und den Cardigan mag ich auch <3

    Ich war gestern auch auf einem Flohmarkt :D ..und zwar in meiner Stadt.
    Ich habe, aber lediglich einen Schal gefunden, welches wie meine beiden letzten Flohmarkt-Errungenschaften-Schals aussieht haha :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil an sich ist ja schon wirklich klasse!
    Aber die Bilder sind absolut zauberhaft.
    Mit den Rosen im Haar und dieses Licht, könnte man dich glatt in Italien vermuten ;)

    LIebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bolder sind traumhaft schön <3 ich kann mich gar nicht entscheiden, welches denn nun das beste ist^^
    Liebe Grüsse
    MAude
    http://enmaude.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Style und würde alles 1 zu 1 genauso tragen:-D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Fotos!
    Der Blumenkranz ist so hübsch :)

    Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebelcouture zu gewinnen:)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  21. Find die Bilder auch sehr schön.. und tolles Oberteil!
    LG Tabea

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus mit deinen Haaren ! (:

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. hinreißende Bilder! wunderschön!
    Außerdem finde ich: blogge wonach dir ist und perfekt ist nicht gleich perfekt, kleine Macken haben doch auch ihren Charme :) Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  24. Total schöne Fotos & du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  25. das oberteil ist ja schön! und du guckst echt süß auf dem ersten Bild :D

    hast nen schönen blog :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm