14. Juli 2013

Takko Fashion Challenge

Jäckchen, Ohrringe: TAKKO / Oberteil: Only / Bikini: H&M / Kette: Primark / Schuhe: Asos / Sonnenbrille: RayBan by Misterspex

Hey ihr Süßen. Ich wurde vor kurzem angeschrieben, ob ich Lust hätte an einer Challenge von Takko mitzumachen. Der Preis für den Gewinner: Eine Reise nach Kopenhagen auf die Fashionweek + 400€ Taschengeld für zwei Personen! Natürlich hab ich nicht lange überlegt und zugesagt. Anschließend habe ich einen 20€ Takko Gutschein zugeschickt bekommen und mir davon dieses Jäckchen, die Ohrringe und sogar noch einen Gürtel gekauft. Zum perfekten Sommerlook wäre natürlich eine Jeansshorts besser gewesen, aber ich musste heute leider den ganzen Tag arbeiten, sodass ich keine Zeit mehr hatte mich umzuziehen. Aufgabe war es ja sowieso, seinen eigenen Stil in Szene zu setzen, mit mindestens einem Takko Kleidungsstück. Das hier ist voll mein Geschmack und Stil! Ich liebe die Farbe braun und gehäkelte Sachen sind sowieso immer wunderschön sommerlich. Fransen sind dieses Jahr auch ein riesen Trend, sowie metallic Sandalen. Dennoch bin ich irgendwie sehr pessimistisch eingestellt, da aus 30 Teilnehmern nur eine glückliche Gewinnerin ausgesucht wird. Natürlich würde ich mich riesig freuen zu gewinnen, da ich dieses Jahr nicht in Urlaub kann, weil ich mir mit meinem Mini-FSJ-Lohn einfach nichts zusammensparen kann :( außerdem hat Till mir schon so viel von Dänemark vorgeschwärmt, dass wir eh vorhatten, eines Tages einmal hinzureisen. Doch auch falls es nicht klappen sollte, bin ich froh mitgemacht zu haben, da ich nun tolle Teile von Takko besitze und dies mit euch teilen konnte! Schaut mal bei Takko vorbei!:) Und drückt mir bitte die Daumen!! Küsse, Caty

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Ich drücke dir die Daumen! Und das erste Bild ist mega hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wird die Gewinnerin denn ausgelost? Finde du würdest es verdienen, gefällt mir richtig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich weiß es leider auch nicht :( stand nur "von einer unabhäningen Jury"..

      Löschen
  3. Wunderschön, wie immer <3
    Oh man ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass du die Reise gewinnst :) Hast es verdient ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke ganz fest die Daumen :)
    Du hast dir einen total schönen Sommerlook zusammengestellt und mit Jeansshorts kann ich mir das auch sehr gut vorstellen :)
    Daumen Hoch!

    missvanity
    http://dailynonsese-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper schön siehst du aus - toller look!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit an sich gefällt mir, jedoch finde ich, dass das Jäckchen zum' Rest nicht ganz so passend ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich drücke dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirkt sehr sommerlich =) Und deine haare sind einfach der Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Ganz romantisch verspielt :-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch ganz hübsch :) Ich finde du hast schöne Beine!

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Outfit. Ich bin ja ganz begeistert von den süßen Ohrringen! Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, mache auch bei der Takko Challenge mit: http://ekule-le.blogspot.de/2013/07/outfit-of-day-38-takko-fashion-blogger.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar - noch werde ich nicht von Sheinside gesponsert, aber vielleicht klappt es bald - hilf mir doch mit nur einem Klick auf den Link im obersten Post meines Blogs ! Vielen Dank (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Fotos! Du siehst sehr toll aus. :)
    Was'n das für Nagellack auf deinen Füßchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe=)
      Der ist von Essie und heißt glaube ich braziliant!
      (Ist so ein knalliges orange, sieht hier eher rosa aus :D)

      Löschen
  14. Hast du schon gesehen, wer den Contest gewonnen hat?
    Das Outfit hat echt niiichts mit dem Motto zu tun. Komische Jury...
    Und nein, neidisch bin ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht, wo sieht man das denn?
      Aber hatte doch gar kein Motto, oder? :D:D Man sollte ja seinen eigenen Stil in Szene setzen :D

      Löschen
    2. Auf der Takko Facebook Seite und das Motto war "Scandinavian Chic".

      Löschen
  15. Huch da hab ich irgendwas falsch verstanden :D hat mir niemand ausdrücklich gesagt, dass das das Motto sein soll ;D aber naja, mir egal, ich hab im Takko sonst sowieso nix gefunden :( :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Stimmung ist wunderschön und dein Outfit ist auch klasse und passt toll zu dir.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm