6. Juli 2013

Misterspex Sonnenbrille und Bodensee

 
Kleid: Asos / Sonnenbrille: Ray Ban (Modell Erika) by Misterspex

Hey ihr Lieben, wie angekündigt war ich diese Woche ja in Gaienhofen am Bodensee, die letzte Seminarkurswoche genießen. Ich habe sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge erlebt. Die Zeit als FSJlerin war wirklich wundervoll, ich bin sehr froh den Schritt getan zu haben! (Vor allem auch der Wechsel!) Ich habe viele neue Leute und vor allem Freunde kennengelernt und bin doch sehr traurig, dass nun alles zu Ende ist. Aber ich denke mit den wichtigsten werde ich weiter Kontakt halten! (Zu sehen auf dem vierten Bild) Es wird wahrscheinlich noch ein Post geben, da ich noch ein Outfit festgehalten habe! Heute erstmal mit dem Kleid, welches ich an Tills Abiball getragen habe (omg, ich liebe es) und meine neue Sonnenbrille von Misterspex, danke nochmals! Random Bilder und ich beim Feuerspucken. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und möchte euch nochmals an meine Facebookseite erinnern :))

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Bilder! Das vom Feuer hab ich am Liebsten! Dein Kleid gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und ich liebe dein Kleid!
    Wo hast du dein FSJ gemacht? :) Habe vor 2014/15 ein FSJ Kultur zu machen, aber erstmal steht ein AupairJahr in Italien an..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Hausaufgabenbetreuung für Kinder im alter von 6-16 Jahren. Größtenteils Kinder aus dem Asylheim oder der Förderschule :)
      ansonsten morgens Post ausfahren, Kleiderlager und sonstige Tätigkeiten, die im Caritas Verband anfallen :) Hat mir wirklich Spaß gemacht, bzw. bin da noch bis August, war nur die letzte Seminarwoche :)

      Löschen
    2. Achso und FSJ in Italien, tanto buono :) sono dalla sicilia heheh

      Löschen
  4. Richtig schöne Bilder, meine Liebe! :)
    Sieht nach einer Menge Spaß aus und du siehst wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos, Caty! gefällt mir wie immer :*

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Fotos! Sommer- und Urlaubsstimmung pur. Du siehst großartig aus und die Brille ist so superschön.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    sehr coole Fotos.
    Die Sonnenbrille steht dir echt gut und das Kleid finde ich toll!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Mega schön Caty, bin neidisch auf die Brille!! Und tolle Fotos (:

    AntwortenLöschen
  9. du bist so schön und hast so eine tolle figur, wirklich! :)
    in welcher größe hast du das kleid genommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir, danke!
      In Größe 38 aber es ist leider ein wenig zu groß :( aber hab es gebraucht für Tills Abiball, daher konnte ich es nicht mehr zurückschicken, aber geht schon so :)

      Löschen
  10. Richtig schöne Fotos und tolles Kleid!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind wirklich schön.
    Die Sonnenbrille find ich toll, hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder & tolle Eindrücke. Sieht nach sehr viel Spaß aus :) Die Brille steht dir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus, tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder, die passen irgendwie perfekt zu meinem neuen Post und wenn ich diese Bilder sehe, dann wünsche ich mir die Ferien noch schneller herbei! Sommer, Freunde, Wasser, Sonne, was will man mehr?!:)

    Ach ja, die Sonnenbrille steht dir wunderbar!

    Maria <3

    AntwortenLöschen
  15. wirklcih super schöne bilder <3
    Wünsche dir noch einen tollen tag!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Fotos! Sieht nach einer tollen Zeit aus♥
    Woher hast du die Schuhe? Die sind super!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mega süß. Die sind von Deichmann!
      LG zurück!

      Löschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm