3. Mai 2013

Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.

Hello, zur Zeit läuft es ja irgendwie mit dem Posten :) Gleich noch ein Post für euch heute! Wollte eigentlich Outfitbilder machen, aber es hat so geregnet, dass ich irgendwie nur unter dem Baum geschützt war, haha. Ich trage aber meinen neuen Rock von Boohoo, ich finde ihn so hübsch, hier seht ihr ihn ganz. (Und nein, ich wurde leider(!) nicht von Boohoo gesponsert :D) Dazu trage ich noch meine neuen Vans, die ich bei Zalando bestellt habe. Das liebe ich einfach an Zalando - Freitag bestellt > Montag da. Zu meinem Glück habe ich sogar die letzten im Sale ergattert! So, ich hoffe ich kann jetzt mit dem kommenden Frühling wieder regelmäßiger posten, man, hab ich es vermisst! Freue mich immer total über eure Kommentare, vielen vielen Dank♥ Caty

Kommentare:

  1. du siehst wundervoll aus! hört sich blöd an aber du passt irgendwie total gut in die umgebung da im hintergrund <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese vans authentic, bzw eigentlich eher die era. die ganze marke ist geil, mein schuhschrank ist voll von vans-schuhen :D
    die fotos sind klasse, die farben sind toll. und das zitat is so true

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Eras finde ich eigentlich auch geiler, aber die waren nicht im Sale, hahah :D
      Dankeschön!=)

      Löschen
  3. tolle Fotos und tolle Vans :)
    bei der Glamour-Shopping Week wollte ich die schwarzen Authlentics, aber die waren natürlich in meiner größe ausverkauft. Bei asos.com habe ich sie mit Rabtt für knapp 50€ bekommen. Ich freue mich immernoch über das Schnäppchen :D

    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir nicht umsonst hihi
    Wirklich schöne Farben bei den Fotos. Teilweise leicht Unschärfen (Selbstbild).
    Aber ich wohne direkt am Wald und ich finde die Fotos sowieso super :)

    _______________________________
    http://modeliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn mit Teilweise leicht Unschärfen (Selbstbild) ?? :D Verstehs nicht so ganz..
      Danke :)

      Löschen
  5. Hey wunderschöne Bilder so natürlich :)
    Bescuh mich doch mal auf meinem Blog : redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Posttitel ist super! Und ich mag die Bilder, echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :). Deine Armbänder sind toll!
    Love, Isabella

    AntwortenLöschen
  8. wow die Nr. 4 ist wunderbar ! Alle sind schön !

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll geworden :)
    Alles sieht so grün und lebendig aus.

    AntwortenLöschen
  10. das dritte Bild gefällt mir am besten (:

    AntwortenLöschen
  11. Danke lieb von dir (:
    ach ich liebe deinen Blog einfach nur und du bist auch wunderschön, deine Haare sind der Wahnsinn !!

    AntwortenLöschen
  12. ahhh, das mit den vans ist so fies! Ich will auch! Aber wünsche dir trotzdem viel spaß mit ihnen :D x

    AntwortenLöschen
  13. zauberhafte bilder. du in der natur: wunderschön.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm