27. Mai 2013

Meine Namenskette

Jeanshemd, Spitzenshirt, khaki farbene Treggins: PRIMARK / Monogramkette: Meine Namenskette / Ohrringe: Flohmarkt / Sonnenbrille: Le Specs by Misterspex

Hello ihr Süßis, heute mal wieder bessere Fotos, die hat mein Tilli gemacht!=) Heute war ein richtig schöner Tag, mein erster Urlaubstag und wir waren Fotos machen (er hat welche für seine Abizeitung benötigt) und danach noch Eis essen! Endlich schien mal wieder die Sonne, da ist man doch gleich viel glücklicher! Und was macht einen sonst noch glücklich? Genau - wenn der Postbote etwas bringt. Heute war diese wunderschöne Monogramkette in meinem Briefkasten, sie wurde handgefertigt und ist somit ein Einzelstück mit meinen Initialien! (CAB) Mir gefällt sie echt gut, finde das echt etwas besonderes. Ich denke das eignet sich auch super als Geschenk. Mit dem Gutscheincode Catilla erhaltet ihr noch zusätzlich 10%! Morgen gehe ich wahrscheinlich mit Till in den Zoo (das wollen wir jetzt seit gefühlten 6 Jahren machen und morgen soll es (hoffentlich) endlich mal klappen!) und am Mittwoch nach Strasbourg, ich freue mich sehr! Was treibt ihr so in den Ferien? - Falls ihr habt :P Also, ich wünsche euch was.. ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kette! :)
    Ferien ist leider mittlerweile ein Fremdwort für mich, ich hab erst wieder im August Urlaub.. Und so wies aussieht, bleib ich da wohl daheim und fahre nicht weg :(
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, du Arme :( Aber ich kenne das, ist mein erster Urlaub seit der 1. Januarwoche.. war bei mir jetzt echt mal von Nöten! Zudem ich ja vorher schon 2 Wochen krankgeschrieben war, ich glaub das hab ich echt mal gebraucht die Zeit..
      Und dankeschön :*

      Löschen
  2. Der Pony steht dir wirklich super und die Kette ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Die Kette schaut wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. oww, ich habe deinen Blog eben entdeckt und ich muss sagen: ich bin begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade Schulferien und bin in Südfrankreich :)
    Wünsche dir viel Spaß in deiner freien Zeit!

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. steht dir echt super:)
    ich wünsche dir noch schöne ferien, ich habe auch noch eine woche:)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist voll schön. An irgendwas erinnert sie mich. Ich mag deinen Blog voll gern =)

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, echt schöne Fotos, Caty :)
    Ich mag die Kette und die Bluse total!

    AntwortenLöschen
  9. die kette sieht spitze aus - ich werde bei dem shop gleich mal vorbeischauen (:
    dein jeanshemd gefällt mir übrigens sososososo gut ! :*
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar - und deine Meinung !
    Alles Liebe, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hasse dich so, ich will die Kette schon sooo lange, die ist wunderhübsch! :(

    AntwortenLöschen
  11. Super Kette und das Jeanshemd liebe ich ja immer noch! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  13. Steht das A für Agata?

    AntwortenLöschen
  14. oh was für ein toller blog <3 das jeanshemd find ich auch echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig gut, sowohl Fotos als auch Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. super Kette...find ich richtig schick...mag gerne namensketten

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieb deine Frisur, wirklich! Der Pony steht dir so unglaublich gut! Aber irgendwie find ich, dir steht alles :D Ich find deinen Style total hammer und inspirierend, ich schau mir deinen Blog so supergern an! Musste mal gesagt werden :P

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. If you're looking for a custom name necklace, I promise here will be your best choice.http://www.mufic.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm