15. Mai 2013

Frühlingserwachen

Outfit: Oberteil: Boohoo / Strickjacke+Rock: Asos / Kette: Primark / Gürtel: Vintage

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi
/x/details.png
Ich hoffe euch gefallen die Bilder ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, mir gefallen die Bilder, aber gleich so gut, dass ich dir ab jetzt (per RSS) folge! Tolles Outfit, schöne Bilder (ich persönlich hätte sie noch etwas aufgehellt) und toller Stil! Sehr interessante Kombis trägst du da, genau mein Geschmack!!
    Juhu, neuen tollen Blog entdeckt :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    (p.s. freu mich natürlich auch über Besuch!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, richtig süßes Kompliment - danke!=)
      Was ist den RSS? :D
      LG Caty

      Löschen
  2. total schön, die belichtung gefällt mir irgendwie :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos :)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. gutes Zitat und du hast etwas Außergewöhnliches


    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! :)

    http://keepcalmandeatmoredcake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Bilder - tolle Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolles tolles Licht! Wirklich gelungen, gefällt mir extrem gut mit dem leichten Blaustich. Und das Ghandi-Zitat ist so wahr. Chapeau!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. arr, ich liebe deine fotos immer! <3 :D

    x

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Die Stimmung ist echt gut eingefangen worden :)

    AntwortenLöschen
  11. deine Haare sind einfach nur so schööön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Was RSS ist? Schau mal bei dir aufm Blog ganz unten, da steht: "Abonnieren Posts (Atom)". Das ist nämlich so eine Funktion, durch die ich mit einem bestimmten Programm (das man runterladen kann) immer (wie bei einem Mail-Programm) informiert werde, wenn meine abonnierten Blogs was Neues gepostet haben! Ist super praktisch und ich verfolge die meisten Blogs auf diese Art!
    Ansonsten kannst du es bestimmt auch genauer googeln :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Header ist klasse, hast du das selbst "geschrieben"? :D
    Mir gefällt der Cardigan echt gut - die Bilder sind hübsch, vorallem das Bokeh, aber wirken etwas trist :D was schön ist, aber zum Begriff "Frühlingserwachen"? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja den habe ich selbst geschrieben :)
      Hahah und mir ist kein Titel eingefallen, aber hab die Bilder auch gemacht, als es in echt schon dunkel war, die Sonne ging gerade unter.. darum wirken sie so trist :) dankeschön <3

      Löschen
  14. Sind die Bidler schön! *-*
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind Wunderschön! haben was Märchenhaftes und Mysteriöses ! :)


    Ich habe gerad einen Post veröffentlicht wo die Meinung der Leser Gefragt ist Schau doch mal Vorbei & sag mir deiner Ehrliche MEinung :)
    Schönen Abend noch, Lenny :)

    AntwortenLöschen
  16. das mädchen ist schön. ich meine nicht nur ihr gesicht, oder den Körper. ich meine die ausstrahlung und ihre haltung und ihr auftreten.
    glaub mir, man wird von anderen ganz anders gesehen als von sich selber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist echt mal ein tolles Kompliment! Freue mich sehr darüber, danke!

      Löschen
  17. Oh wow, dein Blog ist echt richtig schön! :)
    Bin gerade durch den Blog von Luisa (madide) zu dir gestoßen! :)

    Bin ganz überwältigt! :) ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  18. Eine meiner liebsten Serien von dir. So traumhaft schöne Farben und die Stimmung ist toll.
    Und wenn "dumm rumstehen" so wunderschön aussieht, dann schneide ich mir lieber die Scheibe von dir ab! :D <3

    AntwortenLöschen
  19. Du hast immer so wunderschöne Bilder! Wer photographiert dich?

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Aber leider ist bei uns der Frühling noch nicht angekommen bzw. ganz schnell wieder weg :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind einfach wunderschön! Und dein Rock und Shirt sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich grad so richtig das ich auch deinen Blog gestossen bin! *.*

    Vielleicht kannst du kurz bei mir vorbei schauen :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh mannnn, warum bist du soooooooooo hübsch?!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm