30. Mai 2013

Ein Tag in der Wilhelma

Wie ihr seht hat das mit dem in-den-Zoo-gehen endlich geklappt! Allerdings musste ich feststellen, dass mit dem Älter werden der Charme eines Zoos verloren ging. Uns taten die Tiere immer so leid, da sie in so winzigen Käfigen eingesperrt sind. Nichtsdestotrotz war es ein toller Tag und die Tiere waren dennoch natürlich sehr interessant und schön anzusehen! Ich mag die Fotos total gerne, ich hoffe euch gefallen sie auch! Später wird es dann wieder mehr "Fashion", da wir gestern ja in Straßburg waren und ich seeehr gut fündig wurde :D Den Haul werde ich euch dann noch zeigen! Bis dann♥

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade dasselbe schreiben.. stimme dir da zu: Klar, man sieht sich die Tiere gern an aber es überwiegt doch eher die Traurigkeit darüber, dass sie da in so begrenzten Käfigen und Gehegen leben müssen und nie wirklich artgerecht.
    Gehe auch nicht mehr sehr oft in Zoos... Wildgehege sind da eine Alternative, da sieht man zwar oft "nur" heimische Tiere, aber dafür haben diese wenigstens ein bisschen Freiheit und eine artgerechte Umgebung.
    Dennoch schöne Bilder!
    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie süß der sandfuchs ist, ja es kommt echt auf den zoo an. der in hannover ist zum beispiel echt toll, während man in dem alten zoo in berlin echt mitleid mit den armen tieren bekommt!

    war auch nicht mehr lange im Zoo, dafür am wochenende in einem schmetterlingshaus! das war richtig toll, tropische riesengroße schmetterlinge die über deine köpfe hinweg fliegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Bilder :-)
    Ich war in den Osterferien auch in der Wilhelma, wenn du
    möchtest kannst du dir ja mal meine Bilder anschauen:

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/2013/04/seit-heute-morgen-bin-ich-wieder-zuruck.html
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/2013/04/wilhelmateil2.html
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/2013/04/noch-ein-weiteres-bild-aus-der-wilhelma.html

    Tut mir Leid fürs spamen meiner Links, aber ich finde es immer
    interessant andere Fotos von der gleichen Location zu sehen :-)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    wirklich schöne Bilder!
    Mir gefällt besonders das dritte Bild und das fünfte mit dem Elefanten! :)

    Kenne dich zwar schon durch MSH,
    aber war irgendwie noch nie auf deinem Blog
    und ich muss sagen: Es gefällt mir sehr!
    Ich werde ihn dann mal umgehend verfolgen <3

    Tüüüdelü! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig gut geworden!
    Tierbilder wirken ja meist recht langweilig, auch wenn sie echt toll geschossen wurden.
    Bei dir sehen sie aber wirklich echt richitg interessant auf und echt hübsch :)

    Werde dir gleich mal folgen, denn dein Blog gefällt mir echt richtig gut :)
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den kleinen Süßen auf Bild drei, möchte man eifnach nur knuddeln!!! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderbare Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Blog und schöne Bilder! Du kannst richtig gut fotografieren!
    Das Bild mit dem Elefanten ist meiner Meinung nach das beste :)
    Du hast ab jetzt eine neue Leserin!

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank - Lustig, das Elefantenbild mochte ich von diesen irgendwie am wenigsten :) :* dankeschön

      Löschen
  10. wundervolle bilder <3


    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es super, wenn du so vielfältig postest. Die Bilder sind so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto mit den Fischen und das erste vond em Gecko/der Echse? gefällt mir richtig gut.
    Was für eine Kamera benutzt du? Man sieht ja teilweise gar nicht, dass du durch Glas fotografierst und die Fische sind hell, obwohl du keinen Blitz benutzt hast? :)

    LG
    http://sarisbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich benutze die Canon EOS 600D und das 50mm 1.8 Objektiv :)
      Ja, habe keinen Blitz benutzt :)
      LG Caty

      Löschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm