2. Mai 2013

Blogvorstellung: No, not Coco Chanel


1. Wer bist du?
Also ich bin Alex, 17 Jahre, wohne in der Nähe von Dortmund. Ich hab letztes Jahr meine Ausbildung zum Friseur angefangen und habe noch vor nach meiner Ausbildung richtung Visagist/Maskenbildner zu gehn. Ansich bin ich ein offener Mensch und immer für spontane Aktionen bereit!


2. Was inspiriert dich? Hast du Blogger-Vorbilder?
Inspirationen bekomme ich eigentlich überall her ob andere Blogs, Zeitschriften,tumblrs oder einfach nur meine Umgebung, ich lasse mich von allem und jedem inspirieren. Große Blogger Vorbilder sind unteranderem Christoph Schaller, Pelayo Diaz oder auch Maja Ravn



3. Wie bist du zur Fotografie gekommen und wie schaut deine Ausrüstung aus?
Wie bin ich zur Fotografie gekommen? Es war glaube ich einfach so das meine Eltern vor einem Türkeiurlaub eine Spiegelreflex gekauft haben um einfach gute Fotos zu machen, aber irgendwie hat sich niemand außer mir damit auseinander gesetzt und ja so habe ich spontan angefangen zu knipsen und jetzt bin ich sogar begeisterter Partyfotograf und man findet mich auf so einigen Veranstaltungen in meiner Umgebung. Zur meiner Ausrüstung gehören momentan nur meine canon eos 1000d+ das Standart Kit, der Speedlite 430ex und das 50 mm 1.8 Objektiv.



4. Was macht für dich einen guten Blog aus?
Ich finde ein Blog muss individuell und unvergleichbar sein um gut zu sein. Natürlich müssen die Fotos eine gewisse Qualität haben und der Inhalt sollte auch verständlich sein, aber die Persönlichkeit des Bloggers sollte einfach heraus stechen und man sollte immer sein eigenes Ding durch ziehen und es darf niemals gezwungener Maßen gepostet werden!



5. Wo siehst du dich später mal?
Ich hoffe irgendwo wo ich meine Kreativität voll und ganz ausleben kann und jeden Tag aufs Neue andere Menschen inspirieren kann:-)

1 Kommentar:

  1. Na da schau ich doch gleich mal rein :)
    LG
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm