12. April 2013

Willkommen in meiner Parka Familie, Schatz

Parka: Bellfield / Kette: H&M / Bluse: Primark / Schuhe: Ebay

Hello ihr Lieben, heute mal wieder ein Outfitpost, da es mir wieder besser geht. Ich war diese Woche krank, mich hat es voll erwischt. Gestern hat mich mein geliebter Parka von Asos erreicht, das war so eine Geschichte, bis ich ihn endlich in meinen Händen halten konnte :D Schön, dass es schon so viele Teilnehmer am Gewinnspiel gibt, aber es dürften ruhig noch mehr sein=)  Während dem Fotos machen fing es sowas von heftig an zu regnen, dass ich nur schnell ein paar Schnappschüsse für euch habe :D Hoffe euch gefällt der Post trotzdem!? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, genießt es! Caty
PS: an den Mensch aus meinem Ask.fm, der rote Lippenstift ist von Manhattan und hat den Namen x-treme and last intensive red :) Hab extra für dich nachgeschaut :D

Kommentare:

  1. whuup whuup die ist ja hhaaaammmmerrr:)) und der lippenstift steht dir auch supi!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt,würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Jacke ist der Wahnsinn! Die hätte ich auch gerne :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du ich hab mal ne Frage :D
    Ich hab ungefähr von der Haarstruktur so Haare wie du.
    Was für ein Shampoo und so benutzt du ?
    Und wie trocknest du deine Haare ?
    Meine sind beim am Lufttrocknen meist so frizzig und wenn sie mal schön sind dann sehen sie am nächsten tag komisch aus -.-
    Irgendwelche Tipps ?
    Liebe Grüße und toller Parka *,*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello =) also ehrlich gesagt Benutz ich immer was anderes...mal herbal essence mal von der Dm eigenmarke lockenshampo (das Find ich echt gut) oder auch einfach mal das, was so in der dusche rumsteht...und ich lasse sie immer an der Luft trocknen...wenn sie am nächsten Tag komisch sind mach ich sie auch einfach mal nass ohne Shampoo dann sind sie sogar immer noch lockiger..Dankeschön :*

      Löschen
    2. Achja und wichtig: nach dem waschen nicht mehr die Haare kämmen :) (hab das alles vom Handy geschrieben, also nicht auf die Rechtschreibung achten :D)

      Löschen
  4. die parka sieht wirklich toll aus *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut du bist super hübsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Oh süße Babymaus miss you too! Zu No Stress kommst!!:)

      Löschen
  7. sehr toller Parka :) und die Bilder sind total süß :)

    Liebe Grüße, Karla

    AntwortenLöschen
  8. Ist nicht so mein Stil, steht dir aber recht gut :)

    AntwortenLöschen
  9. aww mega geil (: ich liebe diese stickereien (:
    bei uns regnet's in letzter zeit auch so mega oft!

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist wirklich hübsch, darf ich fragen wie viel sie gekostet hat? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro.. also regulär hat sie bei Asos 65€ gekostet, aber aufgrund der Glamour Fashion Week - 20% Rabatt- hat sie nur noch 52 gekostet :) Und ich hatte noch Guthaben weil ich was bei Asos zurück geschickt habe, also hab ich nur 20€ gezahlt=))

      Löschen
  11. Hey, ich finde den Parka echt schön an dir :) Ich kann leider keine in der Farbe tragen, schaut bei mir seltsam aus. Aber toll :)

    Liebst, Julia.
    http://abstrakte-klarheiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, du Hübsche!
    Der Parka ist echt wahnsinnig schön und steht dir sehr gut :)


    http://ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Parka :D Der würde auch in meinem Schrank gut aussehen :)

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist nicht so meins..
    Der Lippenstift ist wirklich schön ^^
    miau~ Nira

    AntwortenLöschen
  15. auf dem ersten Bild bist du wirklich richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. Super sympathisch siehst du aus finde ich :) Und dein Look gefällt mir sehr, würde ich genauso tragen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Parka ist ja ein Traum! So ähnliche gibts grad auch bei asos!
    Toller Blog und schöner Stil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, der Parka ist ja auch von Asos=) <3

      Löschen
  18. Schöner Parker! :)
    Und super schönes Outfit, gefällt mir sehr ♥

    Liebste Grüße,
    sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. parka-familie? das ist ja süß! :D wie viele hast du denn? :)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich bin jetzt dann bei 7 angelangt :D:D

      Löschen
  20. Schöner Parka!
    Besonders der andere Stoff an den Schultern gefällt mir,
    ist mal etwas anderes.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ich glaube, ich habe lange keinen schöneren parka gesehen. herrje. hoffentlich sieht er mit dir viele schöne festivals! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe ihn auch :) Und am 18.-19. März wird das tollste Festival ( No Stress !!! ) damit besucht, oh yes ♥

      Löschen
  22. danke dir, meine liebe ♥

    der parka ist echt süß und das herz was da auf eurem holzstapel liegt auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke=) das hat Till mir mal am Maibaum befestigt und ich will es nicht wegschmeißen / verbrennen, weil es so süß ist :D

      Löschen
  23. Was für ein wunderschöner Parka :O :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm