26. April 2013

Karlsruhe by night

Hi hi ihr Süßis, 
ich melde mich auch mal wieder. Ich war diese Woche in Karlsruhe auf Seminarkurswoche vom FSJ aus und was soll ich sagen - es war mega, die beste der 4 Kurswochen bisher. Karlsruhe ist einfach Lieeebe. Leider hatte ich nie meine Kamera dabei, außer an diesem Abend. Irgendwie war mir das zu stressig. Aber ich hoffe euch gefallen die Fotos. Ich persönlich steh total auf das letzte, weiß gar nicht wieso. Naja, wie ihr euch denken könnt habe ich auch seeehr viel geshoppt, der Primark war in unmittelbarer Nähe unserer Jugendherberge. Gefährlich und verlockend, wie ihr euch denken könnt :D Insgesamt war ich "nur" 3mal dort :P ich werde euch morgen meine Shoppingausbeute zeigen! Bis dann und schönes Wochenende,
Caty

Kommentare:

  1. Du hast während der Seminare Zeit zum Shoppen? .___.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten dieses Mal die Projektwoche und hatten dadurch mehr Freizeit. Wir haben dort eine Wohnung für Flüchtlinge renoviert und dekoriert und waren meistens nachmittags fertig. :)

      Löschen
  2. Karlsruhe ich wirklich eine tolle Stadt, wir haben Verwandte dort, die wir immer mal besuchen. :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind echt super geworden!
    Karlsruhe ist echt eine schöne Stadt und da ich auf der Ostalb
    wohne zum Glüc nicht sooo weit weg :)
    Schöner Blog übrigends! ♥
    lg Katharina von http://www.ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön! :)
    Liebst E.

    http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! :)
    Liebst E.

    http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Die letzten drei Bilder find ich superschön :)

    AntwortenLöschen
  7. ich find deine bilder echt mega schön! toller blog insgesamt, super header! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, Karlsruhe!!! :):):)
    in welcher Jugendherberge wart ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich weiß gar nicht genau, in der Moltkestraße :D (da bei den Unis und FHs) also quasi direkt in der Stadt. Beim Vapiano in der Nähe :)

      Löschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm