10. März 2013

Zalando und Ernstings Family


Shirt: Cheap Monday von Zalando / Jacke, Rock: H&M / Ketten: Oma / Schal: Ernstings Family
Hey ihr Süßen! Heute konnte ich endlich mal wieder Fotos mit Olgi machen.. vor kurzem haben mich zwei Päckchen erreicht und zwar eines von Zalando und dann ein großes Packet von Ernstings Family, das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde! Das Cheap Monday Shirt kommt immer mal wieder rein, müsst ihr schauen, da ich schon ein paar Fragen bezüglich des Shirts bekam :) Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ich hoffe ich kann mich bald wieder öfters melden, wenn es abends länger hell ist... ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :* 

Kommentare:

  1. super outfit! das cheap monday shirt möchte ich mir demnächst auch unbedingt kaufen :) liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll! Und ich mag deine Haare total gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. 1. Die Bilder sind schön!
    2. DU bist schön!
    3. Alles wunderschön an dem Post:)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit - ich liebe deinen Style!! Und schöne Fotos!:)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder - du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist soo cool :)
    tolle Bilder !

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schönes Outfit. Die Jacke ist toll! Und hübsch bist du

    AntwortenLöschen
  8. Gelungenes Outfit, schöne Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit, schöne kombi & schöner Hut :)!! Ist der von H&M? wenn ja, kann es gut sein, dass wir den selben haben! :)
    liebe Grüße!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So WUNDERSCHÖN, wie immer! :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Cheap Monday Shirt ist das Beste am Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  12. oh, so ein schönes outfit! :)
    du bist echt wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  13. richtig schönes outfit!♥
    liebe grüsse, xx

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Find ich voll super dass du auch Schmuck von deiner Oma trägst, mach ich auch :)
    Liebe Grüße!

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Gefallen mir echt gut die Bilder, die Ketten find ich toll. Auch der Rest harmoniert super. woher hast du die Schuhe?

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön, die sind von Ebay UK, hab grade den genauen Link nicht :/ schreib ihn später ..

    AntwortenLöschen
  17. du bist einfach so süß
    und tolle fotos ;)

    AntwortenLöschen
  18. wahh du hast abgenommen oder? siehst super gut aus

    AntwortenLöschen
  19. http://www.ebay.de/itm/160926035510?var=460136800236&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 hier ist, etwas verspätet, noch der Link zu den Schuhen=)

    Danke anonymis

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind echt schön geworden, besonders das erste und letzte. :>
    Cooles Outfit!

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, steht dir gut (:
    Liebste Grüße
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Fotos! Hab das Top auch seit schon fast 2 Jahren und liebe es abgöttisch <3

    Lieben Gruß
    Andrea

    http://andrea-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ah und ich hab da noch eine Frage, bearbeitest du deine Bilder, damit sie auf der Größe sind? weil wenn ich meine Bilder auf Größe XL mache sind die immer noch voll klein. Und die Originalgröße ist viel zu groß

    AntwortenLöschen
  24. ah und ich hab da noch eine Frage, bearbeitest du deine Bilder, damit sie auf der Größe sind? weil wenn ich meine Bilder auf Größe XL mache sind die immer noch voll klein. Und die Originalgröße ist viel zu groß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mach die immer mit Photoscape auf die Breite 850 und dann Originalgröße=)

      Löschen
  25. Echt schöne Bilder, das Outfit ist dazu einfach super schön.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm