23. März 2013

I'll never know unless I try

Hey hey, ich melde mich auch nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder. Ich finds selbst so schade, dass ich so wenig zum Bloggen komme. Ich hab immer so viel Lust, aber meistens klappt es dann wieder nicht Fotos zu machen und ja. Ich hoffe im Frühling ändert sich das dann wieder! Darum heute nur ein paar "Random" Fotos: Sonnenaufgang am frühen Morgen, Lieblingsschmuck momentan, Tills Geburtstagstorte, neuer Nagellack, neuer Bilderrahmen für die Wand (ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Pink, aber ich glaub der kommt cool zwischen den goldenen und weißen Rahmen) und Schmetterlinge die ich bald für ein Fotoshooting verwenden möchte. Das Gewinnspiel habe ich übrigens ausgelost und gewonnen hat Nena, die leider keinen Blog hat. Aber habe dich per Mail benachrichtigt, herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Restwochenende euch, seit ich am neuen Arbeitsplatz bin freue ich mich ja sogar immer auf Montag=) Bis bald, mit hoffentlich schöneren/interessanteren Fotos, Caty

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge und den Bilderrahmen finde ich hässlich. Aber den Nagellack liebe ich ♥
    wie findest du eigentlich diese Produkte hier: http://mtas.bigcartel.com/products ?
    Ich denke, dass sie zu deinem Stil passen. ^^
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wie gesagt, die Schmetterlinge werden in ein Shooting eingebaut, ins Zimmer häng ich die mir auch nicht :D haha. Die Produkte sind schön, aber alles ausverkauft oder? Geschickte Werbung, haha.
      Grüße

      Löschen
  2. Woher sind die Ketten?? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lange ist vom Flohmarkt, die kurze von H&M, die kurze mit Löwenkopf von Ebay=))

      Löschen
  3. Die lange goldene Kette finde ich schön und der Bilderrahmen ist ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos find ich schön, mal eine Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Ketten! Was meinst du zu Essie Nagellacken, sind sie vom Preis-Leistungsverhätlnis gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, auf jeden Fall, bei mir bleiben die echt lange auf den Nägeln!:)

      Löschen
  6. Schöner Blog *_*

    Hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ?

    Lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Essie Nagellack ist ja schön! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wahh wie toll danke! Kanns gar nicht glauben :) dachte schon du hast das gewinnspiel vergessen, umso toller!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bilder, ich liebe Random-Zeugs :)

    AntwortenLöschen
  10. koole bilder, de kuchen sieht megalecker aus :)
    liebe grüße esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  11. essie-nagellacke sind einfach hammer :)
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  12. oh, die Schmetterlinge sind ja super, woher hast du die? =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, findest du echt? :D Die sind ausm Kik und haben glaub 1€ gekostet :D:D danke=)

      Löschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm