10. Februar 2013

Wenn aus Geld Liebe wird..

Endlich meins♥

Huhu! Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe, aber bei dem Wetter kam ich einfach nie raus zum Fotos machen. Heute scheint aber endlich wieder die Sonne, was mir gute Laune bereitet! Außerdem erreichte mich auch noch meine Boohoo Bestellung, die Sachen konnte ich aber nicht schön abfotografieren. Werdet ihr bestimmt bald mal in einem Outfitpost sehen können. Zur Gewinnspiel Auslosung bin ich auch leider noch nicht gekommmen, da ich vielleicht gern ein Video dazu machen würde.. Bin mir aber nicht sicher, was meint ihr? Morgen ist Rosenmontag und das bedeutet Party! Freu mich so. Achja, ab 1. März werde ich nun in einer Hausaufgabenbetreuung für Asylantenkinder arbeiten, freue mich so riesig! Schaut auch mal wieder auf meinem Instagram vorbei :) Werd bald mal wieder einen Post machen. Außerdem habe ich heute mein Kleiderkreisel mal wieder aufgefüllt, würde mich freuen wenn ihr auch hier mal vorbeiguckt=)
Viele Küsse, Caty

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Schuhe!!
    Ja, mit Fotos machen kenn ich die Problematik, entweder es ist zu dunkel oder zu kalt, da verlässt einen die Motivation ziemlich schnell.
    Aber der Frühling kommt bald!!! Ganz sicher!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Boots! Ich kenne das, wenn man sich erstmal in ein Paar Schuhe verguckt hat...

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Boots! Ich kenne das, wenn man sich erstmal in ein Paar Schuhe verguckt hat...

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woher sind die Schuhe Stinker?! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich total freuen wenn du ein Video machen würdest.. :)

    AntwortenLöschen
  6. *-* ich will auch so welche :(

    AntwortenLöschen
  7. omg was für wunderschöne Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen echt klasse aus! :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wenn aus Geld Liebe wird, ...
    ja das kenne ich. :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huch, das ist ja ne verrückte Weste! Lustig ;) Dieses dunkle Rot steht dir voll gut finde ich. LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. tut mir Leid, aber ich mag diese Schuhe leider überhaupt nicht... .>.<
    aber über Geschmack lässt sich ja streiten ^^
    Ein freundliches Miau~
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  13. kinder- und jugendliche mit migrationshintergrund!

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, du weißt es sicher besser :D Ich werd wohl besser wissen, dass die Kinder in einem Asylheim leben, oder?!?! -.- die können jederzeit abgeschoben werden. Also verbesser mich nicht, wenn du keine Ahnung hast. Danke=)

    AntwortenLöschen
  15. Hier war auch schon seit 3 Wochen keine Sonne mehr :( Es nervt so, ich kriege kein einziges vernünftiges Foto hin.

    Superschöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Richtig coole Boots!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm