24. Februar 2013

Der ultimative Geheimtipp

Sweater: SHEINSIDE / Kette: H&M
Hallo Leser,
heute hab ich einen kleinen "Geheimtipp" für euch. Ich wollte schon lange einen BOY London Pulli, allerdings ist die Marke ja schon ziemlich teuer. Aber auf Sheinside wurde ich fündig, für nur 30$ und free shipping worldwide! Ich liebe den Pulli, würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Er ist schön oversized und so lang, dass ich ihn mit Leggins anziehen kann♥ Qualität ist gut und angenehm zu tragen. Schaut mal vorbei, hier der direkte Link. Ich hoffe euch gehts gut :* Caty
PS: Spart euch bitte die politischen Kommentare über den Adler - danke!

Kommentare:

  1. Gegen Sheinside habe ich nichts, aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich einen Pulli von BOY London,mit Reichadler drauf, als ultimativen Geheimtipp bekomme....

    AntwortenLöschen
  2. Rauschgiftengel, ich wusste dass das als Kommentar von irgendjemandem kommt :D Ist doch Unsinn, das ist einfach nur ein Adler und die Marke Boy hat den nunmal als Zeichen. Das mit Rechtsextremismus zu verbinden find ich totalen Quatsch :D
    Und da ich weiß, dass viele den immer suchen, ist das halt ein Geheimtipp!=)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was es für Moralaposteln gibt.. .ich mag den Pulli sehr gerne!(:

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich, was mucken die Leute wegen diesem Adler so auf. Jeder 2. Idiot trägt Militärmuster und macht sich keine Gedanken, dann bei einem Adler rumspacken? Nene Leute, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

    AntwortenLöschen
  5. Jap, so seh ich das auch! Als ob Army-Sachen besser sind..

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine Marke?? :O
    Ich dachte es handelt sich um die band boy D:
    du hast gerade mein Bild von Leuten zerstört, die "BOY" Sachen tragen :D

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Pullis nun auch nicht so klasse. Ich mag das Motiv auch nicht, aber nicht, weil es aussieht wie der "Reichsadler" sondern nur, weil es mir wirklich einfach nicht so gefällt. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

    Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden! Und solange es dir gefällt, ist alles gut! Denn darum geht's ja :) Ich trag so oft sachen, bei denen andere schreien würden "das geht ja gaaar nicht" aber wenns mir nun einmal gefällt.. :)

    Allerdings sollte man seine meinung / kritik (wenn halt auch negativ) schon äußern dürfen ;)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir solls egal sein was die Leute tragen, ich kann ja wegggucken. Ich wollte es nur gesagt haben. Die Sache habe ich recherchiert und bleibe bei meinem Standpunkt. Wer den Zusammenhang abtut hat offensichtlich nicht oder schlecht recherchiert.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Pulli sher schön und er sieht auch echt gemütlich aus. Nur leider wollen meine Eltern nicht, dass ich bei 'unbekannten' Onlineshops bestelle. :||

    Naja, dann sehe ich ihn eben bei dir. :D

    AntwortenLöschen
  10. Waaa danke für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen
  11. die ganzen kommentare find ich schonwieder ziemlich grenzwertig.
    auf dem pulli ist ein motiv, welches dem reichsadler bzw dem parteiadler der nsdap total ähnlich sieht, noch über dem o, welches früher das hakenkreuz darstellte.
    fakt ist: ich würde so einen pulli nicht anziehen, denn damit werden wenn auch nicht gewollt zeichen gesendet.
    nennt ihr eure großeltern moralaposteln, nur weil sie damals erlebt haben, wie schrecklich die ns-zeit war? ich glaube kaum.
    meiner meinung nach ist es utopisch armykleidung und kleidung mit großer ähnlichkeit zu nazisymbolen zu vergleichen. army bedeutet nicht zwangsläufig immer krieg, sondern auch teilweise entwicklungshilfe und stabilität. nazizeichen dagegen bedueten für mich zwangsläufig rassenhass und massenmord und sorry - mit sowas will ich nicht auf dem tshirt rumlaufen.
    gruppenzwang hin oder her, wenns alle machen heißt dass nicht, dass es ein trend ist, der zu unterstützen ist.
    ich weiß, einige stars wie zb rihanna tragen ebenfalls boy pullover. mich würde allerdings mal interessieren wie die sich rechtfertigen, wenn ihnen erklärt wird, was damit verbunden wird.
    ahnungslosigkeit kann geändert werden, jedoch ist es wirklich dreist genau zu wissen, was das kritische an diesem pulli ist und alles mit "was solls, ist doch mode!" abtun.
    ich will keine riesen debatte hervorrufen, ich finde aber man sollte nachdenken was man anzieht und damit auch für eine botschaft sendet.

    AntwortenLöschen
  12. Finde den Pulli total geil und schau mal bei Sheinside vorbei=)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Leute übertreiben, du hast ihn ja nicht einmal original gekauft, somit die Marke nicht unterstützt (im Gegenteil) und ich finde nicht, dass es verwerflich ist einen Adler zu tragen. Klar, es ist sehr angelehnt an das NS-Zeichen, aber ist nunmal nicht DAS Zeichen! Finde ich einen bedeutenden Unterschied.
    I LIKE IT !! <333

    AntwortenLöschen
  14. ahnungslosigkeit kann geändert werden, jedoch ist es wirklich dreist genau zu wissen, was das kritische an diesem pulli ist und alles mit "was solls, ist doch mode!" abtun.

    Und dazu: Ich habe mir, als ich den Pulli gekauft habe, wirklich KEINERLEI Gedanken über den Adler gemacht. Für mich war das Zeichen nicht so bekannt und ich hab das einfach nicht damit verbunden. Mir gefällt der Adler und erst als ich es gegoogelt habe wurde ich darauf aufmerksam. Allerdings finde ich, ist es ja nicht DAS Zeichen (Mit Hakenkreuz) und ich hab auch nicht die Marke unterstützt, sondern einfach ein Pulli aus China bestellt, der einen Adler drauf hat.

    AntwortenLöschen
  15. in dem von dir kommentierten abschnitt hab ich mich auch mehr auf die kommentare bezogen die kritik als total übertieben abstempeln, denn das ist sie absolut nicht.
    ich zweifle nicht daran, dass du den pulli gekauft hast, weil du ihn schön findest, wär ja auch schlimm wenn du ihn gerade wegen dem reichsadler gekauft hättest...

    AntwortenLöschen
  16. Sie trägt einen ganz normalen Pullover mit einem Adler. Was sollte denn an diesem Adler schlimm sein? Es sind keine eindeutigen Merkmale mit dem NS-Adler vorhanden, außer eben, dass es ein Adler ist. Sollte man nun alle Sachen, die mit einem Adler versehen sind, verbieten? O__O Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mir nur gedacht: "Oh, schöner Pullover. Gefällt mir. Kann man bestimmt richtig schön kombinieren." und das wars. Wenn ihr doch gleich auf die NS-Zeiten anspielt, dann ist doch etwas in eurem Kopf nicht richtig, da ihr ja schon förmlich danach sucht, etwas Anstößiges zu finden. Die Zeit sind vorbei! Natürlich ist in manchen noch das Gedankengut vorhanden, allerdings äußern diese Personen das nicht in solch einem Auftreten! Das ist genau so wie z.B. mit den Büchern von Preußler. Sie sollen umgeändert oder verboten werden, da sie Falsches Gedankengut vermitteln, aber mal ganz ehrlich, welches Kind denkt an sowas? Manchmal sucht man sich die Probleme wirklich selbst und ist zu überempfindlich. Wir Deutschen haben nunmal diese Vergangenheit, aber das sollte unsere nicht gerade unsere Gegenwart bestimmen!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den tollen Tipp!<3

    AntwortenLöschen
  18. und achja, schöne Haare! Der Scheitel steht dir voll (:

    AntwortenLöschen
  19. also ich hab den pulli auch in grau (allerdings die fake version aus camden :D ) und ich finde dass jeder das tragen soll was ihm gefällt. ich meine es laufen ja auch tausende leute mit dr.martens rum und es schreit nicht gleich jeder "OMG der ist rechtsradikal weil die schuhe sehen aus wie springerstiefel!" also bitte man kann eh immer und überall ein haar in der suppe finden.. also einfach mal weniger aufregen und die leute tragen lassen was sie wollen :)
    es ist ja caty die vielleicht "unbewusst zeichen" an irgendjemanden sendet, und nicht einer der leser ihres blogs. <3
    http://ein-stueckvomkuchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. springerstiefel mit rechtsradikalismus assoziieren - sowas kann auch nur von 'ner modeschlampe kommen. herr, schmeiss' hirn -.-

    AntwortenLöschen
  21. äh könntest du bitte aufhören leser von mir zu beleidigen? danke. Find ich nicht besonders nett. schäm dich

    AntwortenLöschen
  22. Gerade wegen solchen Debatten mag ich solche Kleidung, einfach weil sich so viele Menschen sinnlos darüber aufregen :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm