23. Januar 2013

.

Alles H&M
Hi ihr Süßen, ich habe jetzt auch zu ask.fm gewechselt, da man auf Formspring ja leider nicht mehr anonym Fragen stellen kann. Würde mich über ein paar erste Fragen freuen! Auch Anregungen und Vorschläge sind immer gerne gesehen. Letztens wurde ich zum Beispiel gefragt, ob ich mal meine Haar- und Beautyprodukte zeige.. (von einem anonymen Mensch, die sind in letzter Zeit so freundlich?! Danke jedenfalls =)) und ich denke das werde ich euch dann auch mal bald zeigen, auch wenn ich jetzt schon sagen kann, dass ich nichts besonderes verwende. Auf mein Instagram könnt ihr auch vorbeischauen, inzwischen hab ich schon richtig viel Bilder online! Danke für eure super lieben Kommentare immer, das erfreut halt doch jeden Blogger!♥

Kommentare:

  1. Richtig tolle Kulisse, darf man fragen aus welchem Gebiet du kommst?
    Ch liebe Tannenwälder <3
    Und das Outfit ist auch schön, wenrot finde ich immer total schick :>
    LG,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. extrem gute bilder. atmosphärisch toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir echt richtig gut!!
    Und ein sehr schönes Kleid hast du da :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. du bist eine wahre künstlerin. :) verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, mir gefällt dein blog! :-)
    beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bilder. Schöner Blog. Und dein Kleid ist auch toll ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Outfit und dein Blog generell gefallen mir sehr gut! :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. huiiii, da schaut man mal paar tage nicht nach und -zack! tausend posts verpasst!! :D
    ...wundervolle Bilder, tolle Outfits und -hey!- was ist das für ne geile uhr? ;D

    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöne Fotos, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos! der hinterrund ist wirklich sehr schön (:
    natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos, wie immer. <3
    Mir fehlt es etwas, draußen Fotos zu machen, der Freund ist zu weit weg. D:

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Outfit und schöne Kulisse,

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, im Winter ist es mr zu kalt zu shooten

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit und die jacke mit dem glitzer ist echt toll :D

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen wirklich wunderschönen kreativen blog. ich freu mich neue leserin zu sein.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm