5. Januar 2013

OOTD

Gestern war ich ja im Primark shoppen :) Heute zeige ich euch nur schnell ein Outfit des Tages.
BOOTS: H&M / JACKE: EBAY / TASCHE, KLEID, BLAZER: PRIMARK / KETTE: I AM

Kommentare:

  1. Ohhh gefällt gefällt gefällt, vorallem das Grundoutfit, sehr stimmig! :)
    und die Jacke und die Tasche find ich auch super! Bin bald in London, dann muss ich auf jeden Fall bei Primark vorbeischauen! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder wunder schön!*-*
    Steht dir richtig gut!<3
    Liebst leo
    http://loenis.blogspot.de/ würde mich freuen wenn du vorbeischaust!;)

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich sehr schönes, romantisches outfit.

    liebe grüße, sophie

    AntwortenLöschen
  4. kleid und jacke: hammer!
    Ganz liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön das outfit aussieht !
    Gutes neues übrigens noch :-*
    Ich wollte jetzt ja auch mal in Primark gehen aber irgendwie meinen alle es sei zu extrem grad, man müsse anscheinend 2 stunden anstehen dass man reindarf etc. Ist das echt so?
    Schaut jedenfalls mega gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Jacke steht dir sooo gut <3 (:

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm