22. Januar 2013

New necklace: OASAP

Necklace: Oasap / Jacke: Levis, Flohmarkt / Oberteil: Gina Tricot / Armreif: Flohmarkt
Heute zeige ich euch mal meine neue Kette von Oasap. Hier nochmal der direkte Link. Wie geht es euch? Was sagt ihr zum Outfit? Ich bin gerade eigentlich krank, daher ist es eher etwas gechillt.. Dieser super Fotograf war übrigens wieder Tilli. Hihi. Naja, schaut mal bei Oasap vorbei, würde mich und Oasap freuen :D Knutscher von der Caty

Kommentare:

  1. Wow, muss unbedingt bei Oasap vorbeischauen, gefällt mir gut diese Kette!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein hammer Post Caty <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette, toller Style, tolle Caty! Kuss Till

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OWW WAS FÜR EIN TOLLES OUTFIT!
    Sag mal auf welche Flohmärkte gehst du das du sowas findest? *__*

    AntwortenLöschen
  6. Kleidung ist nicht so meins , aber die fotos gefallen mir ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette finde ich sehr schön;könnte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit,aber war dir nicht kalt? Wenn ich rausgehe um Bilder zu machen, hab ich immer das Gefühl ich erfriere :D
    Die Kulisse ist auch toll, schade, dass wir keinen Wald in der Nähe haben! :(
    Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. :>
    vielleicht hast du auch lust auf gegenseitges folgen?<3
    würde mich freuen. LG, Laura von
    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. (Ich glaube der erste Kommentar kam nicht an,deshalb schreib ich nochmal :>)
    Also wirklich schönes Outfit, aber war dir nicht kalt?
    wenn ich nach draußen gehe um Fotos zu machen, hab ich immer das Gefühl dass mir meine Finger erfrieren. :D
    De Kulisse ist auch echt toll, leider haben wir bei uns keinen Wald :(

    Wenn du magst, würde es mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges Folgen?<3
    LG,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh ich habe deinen blog grade gefunden und bin entzückt! :O der ist ja fabelhaftphantastisch! die bildfarben, die motive und ideen - LIEBE! ganz viel dafür ♥

    :D
    liebe grüße :)
    http://onlybirdsflyhigh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen
  12. *-*omggg deine Kette ist mega schön!!! Die will ich auch! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Huuu..
    Bei diesem Anblick wird mir kalt. :D
    Aber schöne Kette. gefällt mir. *-*

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Outfit <3

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Ouftit sieht wunderbar an dir aus, allgemein scheinst du zu wissen was du tragen kannst, gefällt mir, ich klicke mich weiter durch!
    Liebst E.
    Vielleicht hast du Lust auf einen Besuch http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/ ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm