13. Januar 2013

I run away from you... into your dream


ENDLICH
mal wieder ein paar Fotos geschossen. Wie gefallen sie euch? Die ersten beiden haben hier komischerweise eine schlechte Qualität :( Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, ich habe zur Zeit so viele Ideen aber so wenig Zeit / Licht sie umzusetzen. Aber nach und nach werden wieder mehr "Shootings" folgen! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche=) Caty
PS: Das Kleid ist von Primark, Sale - 7 Euro =)

Kommentare:

  1. Wuuuunderschöne Fotos, hab diese Shootings vermisst!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Bilder.

    Ich habe oft analoge Bilder auf meinem Blog, die könnten dir auch gefallen :)

    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir schon länger aber muss endlich mal loswerden das ich deinen Blog echt richtig toll finde! :) Du machst super Fotos und ich lieeebe deine Outfit Posts, deine Kleider sind immer schön & ich finde du hast son Talent Sachen & Accessoires total cool zu kombinieren!
    Liebe Grüßeee :)

    AntwortenLöschen
  4. Unbeschreiblich schön! Die Atmosphäre und alles passt perfekt zusammen. :)
    Ich war heute auch im Wald. ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich mag wie sich das Weiß von deinem Kleid im Schnee und das Grün der Maske in den Pflanzen wiederspiegelt. :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos ♥
    und das kleid nur für 7 euro :O LOOVE!
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig geile Bilder!! Gefallen mir sehr :)
    Das mit der Zeit und dem Licht kenne ich :(

    AntwortenLöschen
  8. sooo schöööööön :)
    geil so düstere bilder ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Fotos haben eine wunderschöne Ausstrahlung ! richtig kreativ <3
    http://gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos, sehr magisch! Am besten gefallen mir das erste und das rechte von den 2 hochkanten (:

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Gefällt mir wahnsinnig gut.Es ist so mystisch. Erinnert mich irgendwie an einige Werke von Shakespeare.

    AntwortenLöschen
  12. wow wunderschöne Bilder! Und Respekt, war bestimmt eiskalt! :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder ;) darf ich fragen, womit du sie bearbeitet hast?
    http://dreamers-can-fly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Bilder sind echt gut geworden!! ;) Du siehst so hübsch aus und die Maske sieht auch so geheimnissvoll aus. ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das kleid ist so schön! :-)
    liebste grüße,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  16. sind das tolle bilder! wow.
    finde auch die idee total gut.
    besonders beeindruckend finde ich die stimmung in den Bildern. die wirkt echt gut mit den kalten farben.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo :) kennst du viell. ein bearbeitungsprogramm mit dem man coole schriftzüge machen kann? also sowas in der art wie dein topbild auf'm blog. also das "catilla".
    also eben nicht so "normale" schriftzüge die man mit picasa / photoscape auf's bild bringt, sondern etwas aufgefallenere.
    würd mich riesig über ne antwort freuen! :)
    einfach auf meinem blog kommentieren oder du kannst mir auch ne e-mail schicken: awhr.tanja@web.de

    AntwortenLöschen
  18. wow die bilder gefallen mir wahnsinnig gut! das kleid und vorallem die maske sind richtig schön :)

    übrigens kann man bei uns bis morgen noch karten für die Fashion Week gewinnen. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen ♥ Liebe Grüße
    http://bornthisway-lauraanki.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-fashion-week-2013.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. wow. meega fotos!

    ich liebe solche masken.

    sehr, sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  20. ..trotzdem sind die fotos schöN :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. zweiter Versuch! ;-)
    was ich sagen wollte war, zunächst mal:
    oh mein gott oh mein gott oh mein gott !! :D Die Bilder sind sooooo wunderschön! Definitiv welche meiner absoluten Lieblingsbilder von dir♥
    also wir warn wieder mal an fast der selben stelle, unterhalb der Kapelle. Da gibts ganz viel Moos, desshalb ists nicht so matschig, aber dafür ziemlich dunkel :-/
    Ich find, bei dir fällt das mit der Dunkelheit garnicht auf! Wie hast du die bearbeitet? Das Waldstück ist doch sowas von perfekt!
    Ja kannst du machen :D Wobei das Teil eher ein Glücksfall war und eigentlich auch schon ganz viele Löcher hatte und so...

    Und dein Haarteil bekommst du natürlich auch bald wieder, auch wenn ich mich nur sehr schwer trennen kann♥ ;-)

    ich muss es jetzt echt nochmal betonen, die Bilder sind soooo schön geworden!! Wundervoll...

    puuuh, das ist jetzt irgendwie ein echt langer Kommentar :D
    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind wunderwunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Tolle Caty und toller Blog ❤

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm