17. Januar 2013

I know you probably hear this everyday , but I'm your biggest fan

Meine neue Zimmerlampe, es ist einfach Liebe! Hätte so gerne einen Kronleuchter gehabt, aber das ist für mein Zimmer a) zu groß und b) zu teuer. Aber das ist eine super Alternative! (Hat nur 30 Euro gekostet). In echt ist es natürlich dann nicht so dunkel, aber für die Bilder musste ich logischerweise dunkler einstellen, damit man die Lampe gut sieht. Sie macht so eine wunderschöne Decke♥ Sobald ich endlich einen Flokati finde, wird es mal wieder einen Zimmerpost geben. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich einen finde?! Ikea ausverkauft -.- Und jetzt muss ich noch etwas anderes loswerden, es hat mich total gefreut, dass ich so viele Kommentare zum letzten Post bekommen habe! Das zeigt einfach, was meine Leser gerne sehen=) Ich wünsche euch was, bis bald=*

PS: Ich bin heute vor genau 6 JAHREN mit Till zusammen gekommen, ich kann es kaum fassen wie MEGA schnell die Zeit verging! Ich liebe dich mein Süßi ♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Lampe ist eecht schön. Da bekomme ich so ein Gefühl, als ob ich an einem kalten Wintertag im schönen warmen Zuhause sitze. :)
    Und deine kleine 'Liebeserklärung' ist süß. Freut mich richtig doll für dich. ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. die lampe würde ich mir auch gerne kaufen, aber ich denke die passt nicht in mein zimmer!
    ich wünsche dir und deinen freund noch weitere tolle jahre!

    viele liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm