3. Januar 2013

Ein bisschen Instagram..


Neu: Parka: Ebay / Schuhe: H&M / Cardigan: No Name
Langeweile in der Pause / Yoga / Langeweile in der Pause die 2.
Weihnachten / Österreich / Silvester in Österreich
 
Langsam füllt sich mein Instagram Account, daher dachte ich, zeige ich euch mal ein wenig auf meinem Blog davon. Morgen geht es spontan nach Karlsruhe zum Shoppen! Freue mich. Wünsche euch dann einen schönen Start ins Wochenende ♥ Knutschi

Kommentare:

  1. Uh, Yoga...ich liebe es. Ich werd zwar immer schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich Yoga mache - aber die wissen halt nicht was gut ist, so.
    Silvester hab ich auch in Österreich verbraucht (Kunststück!! Ich wohne in Österreich lol).

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oha, das yoga bild sieht ja mal riichtig cool aus :oo
    blöde frage aber dauert es lange es hinzubekommen sich so zu verrenken? :D

    AntwortenLöschen
  3. orr, diese Schuhe *-*
    die muss ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab dich als "Very Insoiring Blogger" nominiert :)
    Guck doch rein und mach mit, wenn du Lust hast: http://vfotoart.blogspot.de/2013/01/inspiring-blogger.html

    AntwortenLöschen
  5. Yoga ist toll! Gibt nichts besseres, außer vllt Zumba ;)

    liebe Grüße,
    http://bambiprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm