31. Januar 2013

Bitches lookin at me strange but I don't care

Kette: Ts-Schmuckwiese / Tasche: Liebe und Kraft / Schuhe, Rock: H&M / Cardigan: Gina Tricot / Bluse: Vintage

Hallo ihr lieben Leser! Wirklich toll, dass so viele Neue hinzugekommen sind! Heute zeige ich meine zwei neusten Dinge, einmal der Fuchs Beutel von Liebe und Kraft und die Spikes Kette von Ts-Schmuckwiese. Beides sind Dawanda Shops die ich euch äußerst empfehle! Ich liebe die beiden Dinge! Und sonst, wie geht es euch? Das Gewinnspiel läuft übrigens nur noch bis morgen Abend! Am Dienstag war ich in Django und kann es jedem, der diesen Film noch nicht gesehen hat, nur sowas von empfehlen! Allein diese Filmmusik..

 PS: Schaut unbedingt mal auf diesem Blog vorbei! Eine liebe Bekannte von mir, sie wird sich sicher freuen!
Schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. Die Tasche find ich toll :)
    lg charlotte von http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, geile Kette, verträumte Bilder!!

    Und: danke für deinen differenzierten Kommentar bei mir! Ich finde auch Mode dann besonders spannend, wenn man nicht allzu “glatt” ist, sondern wenn man Mode als einen Ausdruck seiner Persönlichkeit nimmt und damit auch spielen kann… Mode ist ein schönes Spiel!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wieder richtig tolle Sachen!!
    Ich bin schon soo gespannt auf das Gewinnspiel :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :*

    www.beauty-polish.tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so unheimlich gut aus! Ich beneide dich um deine Stilsicherheit :)

    AntwortenLöschen
  5. aaah, ich hab grad deinen halben blog durchgeklickt und bekomme nicht genug <3 hast auf jeden fall eine neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir sehr sehr gut (: die tasche ist wirklich toll!
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. das is die beste einstellung, mann muss sich selbst gefallen, was andere denken ist egal! :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit!das muss ich auch sagen! steht dir gsnz fabelhaft =)
    liebste grüße!!

    http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, wie immer schöne Bilder ♥
    Der Beutel gefällt mir wirklich sehr gut!
    Und auch der Titel ist echt toll gewählt, weil es einfach wahr ist und eine tolle Einstellung!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöööne tasche! & ein schönes mädchen :)

    AntwortenLöschen
  11. jeiii. wie lieb. der link hat mich grad selber überrascht :D wie coool. aii. :))) danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  12. Das Haarband ist klasse :)

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöner blog, ich mag deinen stil total! :) grüße xx

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Outfit - die Tasche ist wunderschön. Dein Blog und dein Design gefällt mir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  15. I am so damn into your look! it´s amazing! and concerning to the title: they´re just lookin at you cause you look perfect ;)

    AntwortenLöschen
  16. Okay, die Tasche brauch ich auch :D 100 Herzen dafür! Wirklich klasse! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Echt coole Effekte wie hast du das gemacht

    AntwortenLöschen
  18. ein unglaublich tolles Outfit!!!!
    Ich mag deinen Blog und folge dir jetzt :-)
    Würde mich natürlich auch über einen Besuch freuen!
    Liebst Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm