10. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Köln

Hey ihr lieben 1000 Leser :)
Heute zeige ich euch ein paar Fotos, die ich am Samstag in Köln gemacht habe. Es war wirklich schön, aber in Dortmund, wo wir danach waren, hat es mir fast genauso gut gefallen. Ich war nämlich im Primark und im Gina Tricot :D Evtl. zeig ich euch bald, was ich mir so gekauft habe.. aber leider ist es morgens, wenn ich das Haus verlasse, dunkel und abends, wenn ich wieder heimkomme, wieder dunkel.. darum ist es immer so schlecht mit Fotos :/ Letzte Woche hatte ich leider auch keine Zeit mehr zu posten, haben am Donnerstag allerdings nochmal Fotos gemacht, die ich hier auch noch posten werde. So hab ich dann schon mal wieder ein bisschen was zum Bloggen.. Ich hoffe euch gehts gut!? Freu mich immer sehr über eure Kommentare :* Caty

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Sonntag auch auf einen Weihnachtsmarkt verbracht. Hab auch Fotos dazu auf meinen neuen Blog gepostet.
    Das letzte Bild finde ich echt süß.

    Link zur meinen neuen Blog:
    http://kaatriin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos! I want to visit the Cologne Christmas market on Thursday. Seeing your photos makes me look forward to it!

    LUXESSED

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :) Warst du auf dem Weihnachtsmarkt am Dom? Der ist gar nicht mal so schön, finde ich ;) Der im Stadtgarten ist soooo viel schöner, kleiner, gemütlicher und individueller.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir wirklich gut. Ich gehe morgen mit meiner Klasse auf Ausflug nach Köln auf den Weihnachtsmarkt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind klasse. da freu ich mich direkt aufm Weihnachtsmarkt heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. huebsche bilder. war's nicht brechend voll auf den weihnachtsmaerkten? eine freundin von mir war da und meinte, es sei die hoelle gewesen.

    liebst

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm