30. Dezember 2012

Giving love and getting nothing back

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich dachte eigentlich, ich würde mich nochmal vor Weihnachten melden, aber hat nicht ganz so geklappt. Ich hatte sehr schöne Weihnachten, bin aber dennoch total froh, dass es vorbei ist. Finde die Zeit irgendwie immer so stressig und anstrengend.Gestern war ich shoppen, allerdings überzeugen mich die Läden gerade nicht so. Ich bin überall auf der Suche nach einem Flokati (wir sind extra in Ikea gefahren, aber nein - ausverkauft) und verzweifle bald! Wisst ihr, wo ich noch schauen könnte? Morgen, an Silvester, werde ich in Mellau in den Bergen in Österreich sein. Ich freue mich sehr darauf! Wie feiert ihr Silvester? Ich wünsche euch, sofern ich vorher nichts mehr posten sollte, auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr 2013! PS: Schaut mal bei meinem Instagram vorbei, inzwischen finden sich schon ein paar mehr Fotos dort! Da seht ihr dann auch öfters mal meine Shopping'ausbeuten'. Bis bald, Knutscher

Kommentare:

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm